Zwei alte stellen sich vor...

Registriert
16 März 2021
Beiträge
1
Alter
65
Ort
Mühldorf am Inn
Er ist mittlerweile fast 16 Jahre alt und ich selbst 62 Jahre alt. Naja, und langsam bekommen wir beide nach vielen Lebensjahren und fast 330000 gefahrenen Kilometern die ersten Alterserscheinungen. Ich bin diesem Board beigetreten weil der Nette um die Ecke teilweise weniger Ahnung hat wie ich selbst wenn es mal am Auto brenzlich wird. Das eine oder andere bekommt man ja meistens selbst in den Griff. Seit einiger Zeit habe ich aber ein Problem was der Nette auch nicht in den Griff bekommt und die Suche des Fehlers im Internet und was es alles sein könnte macht es auch nicht einfacher.
Ich fahre einen Mondeo MKIII Turnier 2,2l TDCI 114 KW 155 PS
Werde mich mal in den nächsten Tagen mit den einzelnen Foren und Themen hier beschäftigen und mal schauen ob mein Problem auch andere haben und wie sie es gelöst haben.
Ich hoffe ich finde hier die Fordexperten die man in den Werkstätten vergeblich sucht...:)
Man sieht sich in einem der Foren. Bis bald.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen bei uns :happy

Es gibt in diesem Forum kaum ein Problem, das nicht schon behandelt wurde --> ich bin zuversichtlich, dass Dir hier geholfen wird ;)

Nice Greets aus Wien
Alex
 
Oben