Scorpio96

Jungspund
Registriert
6 April 2007
Beiträge
43
Alter
35
Ort
Kanton Uri
Hallo zusammen

Nachdem ich meinen Scorpio Cosworth sowie den Orion im Jahr 2011 verkauft habe, war ich nicht mehr so oft hier anzutreffen. Nach gut 3 Jahren mit einem Volvo S80 T6 bin ich wieder zu Ford zurückgekehrt. Morgen kann ich meinen neuen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost mit Vollausstattung abholen. Ich freue mich, wieder einen Ford zu fahren und öfters wieder hier zu sein.

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
Simon
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.946
Alter
38
Ort
26939, Ovelgönne
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen FoFo. :) Und natürlich weiterhin viel Spaß bei und mit uns. :)

Ich selber muss ja gestehen, dass auch ich immer mal wieder bei Ford-Händlern schaue. Aber die sind mir im Moment doch alle zu teuer. ;) Aber ein Mondi mit Vollausstattung hätte schon was. So mit Rückfahrkamera und dem vollen Programm. Und auch nach wie vor Titanium S. ;) Aber back to topic. :) Mach mal ein paar Fotos, wenn du ihn dann hast. :)

Grüße zurück von Deutschland in die Zentralschweiz :)
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Ford und willkommen zurück, denn irgenwann kommen sie ALLE wieder! ;)
 
M

Manu

Gast im Fordboard
Hallo und willkommen zurück.

Gesendet von meinem LIFETAB_E10316 mit Tapatalk
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
Vom T6 6 Ender zum 1.0 Dreizylinder :confused

Hoffentlich gehts Dir nicht wie mir, dass Du dem schönen 6 Zylinder (E46 325i) nachtauerst :(
Für mich hat der Spuk zum Glück bald wieder ein Ende ... :pfeif :sonne ... V6 rulez (oder doch ein "R" :undwech )
 

Scorpio96

Jungspund
Registriert
6 April 2007
Beiträge
43
Alter
35
Ort
Kanton Uri
Ich muss zugeben dass der Unterschied auf dem Papier vom Reihensechszylinder zum 1.0 Dreizylinder gewaltig ist. In Wirklichkeit bin ich jedoch vom Ecoboost Motor sehr positiv überrascht. Er zieht ordentlich durch und in Sachen Laufruhe kann er mit dem Volvo gut mithalten. In der Schweiz mit Tempolimit 120 km/h ist der Motor absolut ausreichend. Bis zur MFK (Schweizer TÜV) fahre ich den Volvo jedoch noch oder falls ihn jemand zu einem fairen Preis haben will geht er weg. Ausserdem habe ich ja noch den Dodge Magnum SRT8 mit V8 falls es mal etwas schneller gehen sollte :undwech

Gruss aus der Zentralschweiz
Simon
 
Oben