Zahnriemenwechsel bei 1.8 Zetec Focus 1

Lipper

Jungspund
Registriert
14 November 2006
Beiträge
33
Alter
35
Hi,

im ,,machs dir selbst Buch" ist eine Zeichnug vom Einstelllineal der Nockenwellen abgebildet mit Maßen. Dort is eine Aussparung zu sehen. Auf dem nächsten Bild sind im Lineal 2 Aussparungen. Es soll jedoch auch ein 5mm Flalcheisen ausreichen. Kann mir mal jeamand sagen , was jetzt richtig ist.

Welche Maße hat die Einstellschraube für die Kurbelwangen?

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Ich bin leider nicht im Besitz der Ford Spezialwerkzeuge.

Nur mal so am Rande. In der Bucht gibt es Werkzeug Sets für Zahnriemenwechsel von Ford, hat jemand davon schon einmal was gehört oder sich sogar so etwas angeschafft?
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Fahr zur Werkstatt! So teuer ist das nicht.
So machst du nichts verkehrt und hast lange was von deinen focus.
 

Lipper

Jungspund
Registriert
14 November 2006
Beiträge
33
Alter
35
ich habe hier doch nach den werkzeugn gefragt und nicht wie ich das machen soll. Ich hab nicht gesagt das ich nicht weiß wie ich das machen soll.
 
Oben