hello3103

Newbie
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
4
Alter
59
Ort
Unterlüß/ Südheide
Da mein kleiner Flitzer nach Austausch von Zündkerzen, Zündkabel, Luftfilter und Drosselklappen Poti immer noch beim Beschleunigen ruckelt, habe ich mir
das letzte Glied in der Kette, das Zündmodul, auch noch besorgt.
AAAAAber.....es sollte laut Teile Liste passen, was mich verwirrt, ist die Beschriftung auf dem neuen Modul.
auf dem alten ist Richtung Anschluß Stecker die 2 und 4 aufgedruckt, auf dem neuen aber die 1 und 3.
Nach meine bisherigen Recherchen sollte das eigentlich egal sein, wegen Doppelzündung und und und ....
Ist dem wirklich so, oder wäre es besser das Modul zurück zu schicken und ein anderes mit passender Belegung zu ordern ?

[attachment=19729]
 

Anhänge

  • spule Motorcraft.JPG
    spule Motorcraft.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 296
  • Spule neu11.jpg
    Spule neu11.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 249

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
da die zündspule auch für andere motoren verwendung findet
ist das nicht relewant , heist spule einbauen und due zündkabel wieder so ansteckenn wue auf der alten spule .
ich hoffe das das eine markenspule ist , die billigen noname halten meidt jicht lange .
 
Oben