Zündaussetzer / Motor läuft unrund

gis-cs

Newbie
Registriert
19 Dezember 2012
Beiträge
2
Hallo,

nachdem ich in der Fachwerkstatt eine Diagnose durchführen gelassen habe, die nichts gebracht hat außer ein dünneres Portmonee, wende ich mich nun an euch.

Seit einiger Zeit hat der Motor Zündaussetzer auf allen Zylindern und läuft unrund, nach dem Austausch von Zünd- spule, Kerzen und Kabel, sowie auslesen des Fehlerspeichers, Kompressionstest und Kraftstoff wechsel, ist das Problem nach wie vor unverändert existent.

Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht und könnt ihr mir helfen?

Danke Gruß Christian


Ford Mondeo MK3 BWY
BJ 2001
2,0 l Benziner Duratec HE
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Was für Teile sind denn eingebaut worden? Ford Motoren reagieren bei Zündungsteilen von Fremdherstellern gerne mal allergisch... Hat es nach dem Tauch ne Weile besser funktioniert oder blieb alles unverändert?
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
steuerzeiten überprüfen lassen , evt hat sich die riemenscheibe etwas verdreht und somit stimmt die ot markierung nicht mehr zum ot der kurbelwelle .
 
Oben