Xenon nachrüsten

G

Grannifreak78

Gast im Fordboard
Wer weiß wie man die original Xenonscheimwerfer an den Kabelbaum der normalen Scheinis anschließt????

MFG
 

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Registriert
17 August 2004
Beiträge
338
Alter
44
Ort
Kyffhäuserkreis
Website
www.badra-dsl.de
Frag mal Stab, der hat davon wahrscheinlich mehr Ahnung, da er auch einen Umbau bei seinem MK3 hat. Bei E-Bay gibts wohl Adapter für den originalen Kabelbaum für die Xenons. Ich kann mir nur kaum vorstellen, das das alles so einfach klappt, schließlich bräuchtest du des TÜV wegens noch eine LWR und eine SRA.
 
G

Grannifreak78

Gast im Fordboard
Stab hab ich schon gefragt, bei ihm waren sie schon umgerüstet.
LWR und SRA ist schon gelöste nur eben nicht der anschluß der Scheinwerfer.
 

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Registriert
17 August 2004
Beiträge
338
Alter
44
Ort
Kyffhäuserkreis
Website
www.badra-dsl.de
Versuch doch mal ob du bei E-Bay eventuell so einen Adapter findest. Ich glaube die Belegung der PINs bei dem Kabel ist nicht so einfach. Hab mich schon mit Stab darüber unterhalten, dabei ist raus gekommen, das wir uns nicht sicher waren ob der normale Kabelbaum den Strom auf Dauer aushalten wird, denn bei Zünden der Xenons fließt wesentlich mehr Strom als die normalen Scheinis je ziehen würden.
 
G

Grannifreak78

Gast im Fordboard
Bei e-bay ist zur Zeit nichts drin. Das mit Strom kann ich nicht ganz glauben. OK beim Zünden schon aber dann müsste Die Leitung das schon aushalten. Falss wirklich dürfte das ja kein Problem sein eine größere Leitung einzuziehen und ne stärke Sicherung einzusetzten.

Beim Focus scheint das kein Prob zu sein so wie ich das gelesen hab. Einfach anschlüße umklemmen und gut ist.
 
G

Grannifreak78

Gast im Fordboard
SRA original von Ford oder von Hella und LWR von Hella die auch Stab verbaut hat. ist soweit eigentlich kein Problem
 
Oben