mimbus

Eroberer
Registriert
21 Mai 2009
Beiträge
82
Alter
48
Ort
Rosenheim
Hi zusammen.

Vorab schonmal sorry falls die Frage schon öfters kam, aber bin im Urlaub und nur Mobil im Netz unterwegs und hab irgendwie Probleme mit der Suche , darum die direkte Frage... Welchen Typ Xenon Brenner brauche ich für meinen 2008er Fokus (vermutlich D1S) und worauf muss ich beim Wechsel des Brenners achten?

Er macht nur noch lila Licht, darum gehe ich stark favon aus dass es nicht das Steuergerät ist sondern nur der Brenner.

Der Scheinwerfer muss wohl dazu ausgebaut werden soweit ich das beurteilen konnte.

Hab das ganze schonmal bei meinem Mondeo Mk3 gemacht, bin also mit der Materie durchais vertraut.
Wie entlade ich die Zündeinheit beim Fokus am besten und wie sitzt der Brenner im Scheinwerfer?

Wäre nett we
 

mimbus

Eroberer
Registriert
21 Mai 2009
Beiträge
82
Alter
48
Ort
Rosenheim
Tja, übers Handy ist so manches Forum schwer zu bedienen :).

Wollte sagen dass es nett wäre wenn jemand einen Tipp hätte, damit ich schnell wieder Licht habe.

Gruss

mimbus
 
Oben