M

MikeC

Gast im Fordboard
Dann fang ich mal an.

Technisch ist die sehr gut geworden.
Vor allem die Navigationsleiste und die Bildergalerien mit dem integrierten Vor- und Zurückbutton.

Was mir allerdings auffällt:
1. Die Startseite ist arg langweilig.
2. unter "Fiesta/so schaut er zur Zeit aus" sind die falschen Bilder verlinkt.
Auf jedenfall sehen die eher nach original Fiesta aus, ganz im Gegensatz zu dem Vorschaubild.

Aber das ist nichts, was man nicht noch beheben könnte.
Ansonsten gute Arbeit. Eventuell noch ein Bild von dir unter "me" :p
 

DJ_Decay

Eroberer
Registriert
25 März 2005
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neukrichen-Vluyn
Website
www.rs-fiesta.de
stimmt auffallend, jetzt weiß ich welche bilder ich noch tauschen wollte... so ist das manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr... hehe

startseite muss ich mir evtl noch mal was einfallen lassen bilder mach ich gleich mal auf die schnelle
 
Oben