Wolf-Concept Bodykit

H

Headcrap

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

ich habe gerade gesehen, dass Wolf-Concept günstig Front- und Heckspoiler anbietet. Zudem kosten die Seitenschweller auch nicht wirklich viel.

Ich habe auf den Bildern nicht erkennen können, ob es sich um Ansätze handelt oder um komplette Front-und Heckschürzen. Hat jemand von euch was von Wolf-Concept verbaut ?`
Wie ist die qualität der Teile, wie passgenau ist das ganze ?

Ich habe mir mal Front- und Heckspoiler + Seitenschweller in den Warenkorb gelegt und es kommen dabei 244 Euronen raus. Soviel hat sonst alleine der Frontspoiler gekostet ^^


Gruss
Headcrap
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Es sind Ansätze, die Orginalschürzen bleiben also dran! Die Passgenauigkeit ist von mal zu mal verschieden wie bei allen Anbauteilen, das Material ist meines Wissens ABS!
 

icp-ms

Foren Ass
Registriert
24 August 2004
Beiträge
431
Alter
42
Ort
CH-BL
Website
icp-ms.de.tt
Sau geil, der coole Fronschürzenansatz ist mal mega billig geworden :)
schade, dass sie den Heckspoiler nicht mehr führen :( der war schick
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Unglaublich wie die mit den Preisen runter sind , aber manche Sachen sind immer noch teuer.(Schaltknauf, Handbremshebel usw.)
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
die haben auch nur begrenzte lagerkapazitäten und räumen halt weniger nachgefragte sachen. ist doch üblich so.

die qualität ist gut. ich hab die firma mal besucht. son tuner hat es auch nicht leicht. da hat mal jemand in einem forum volles rohr rumgelästert was die passform und qualität eines teils betraf, das war fast rufmord. was tun? herr wolf hat den betreffenden eingeladen, ihm umtausch uns spritkostenerstattung angeboten, der betreffende kam dann auch. die sind dann ins lager, haben das mitgebrachte teil mit den vorrätigen verglichen. und siehe da. das mitgebrachte war aus gfk, die originalen von wolf aus abs. die fälscher hatten voll dreist die teilenummer von wolf mitkopiert. das original wolf teil passte übrigens auch ohne nacharbeiten.

an sowas kann nen tuner kaputtgehen. gerade in den zeiten des internets. weil ja jedes so günstig gekaufte teil auch echt sein muss oder der kumpel ja mehr anhnung hat als der hersteller.

das nur mal am rande ohne bezug auf obige postings.
 

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
37
Ort
Frankfurt Oder
die haben auch nur begrenzte lagerkapazitäten und räumen halt weniger nachgefragte sachen. ist doch üblich so.

die qualität ist gut. ich hab die firma mal besucht. son tuner hat es auch nicht leicht. da hat mal jemand in einem forum volles rohr rumgelästert was die passform und qualität eines teils betraf, das war fast rufmord. was tun? herr wolf hat den betreffenden eingeladen, ihm umtausch uns spritkostenerstattung angeboten, der betreffende kam dann auch. die sind dann ins lager, haben das mitgebrachte teil mit den vorrätigen verglichen. und siehe da. das mitgebrachte war aus gfk, die originalen von wolf aus abs. die fälscher hatten voll dreist die teilenummer von wolf mitkopiert. das original wolf teil passte übrigens auch ohne nacharbeiten.

an sowas kann nen tuner kaputtgehen. gerade in den zeiten des internets. weil ja jedes so günstig gekaufte teil auch echt sein muss oder der kumpel ja mehr anhnung hat als der hersteller.

das nur mal am rande ohne bezug auf obige postings.

recht hat er da :)

Die passgenauigkeit von ABS is unglaublich gut vor allem von Wolf.
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Baaah, genau dieser grenzgeniale Wolf-Heckspoileransatz mit der dritten Bremsleuchte aus dem Sortiment raus :mauer!
Der ganze Wagen hätte noch sportlicher gewirkt, einfach weil der Kofferraumdeckel und das Heck länger aussieht.
Um dem Preis hätte ich mir den jetzt sofort bestellt!
Schade schade... Zu spät.
 
H

Headcrap

Gast im Fordboard
Hi,

ich werde mir wohl das komplette Packet von Wolf holen. Ich finde es super, dass die Teile nicht so protzig und klobig aussehen. Ich hoffe darauf, dass das ganze dezent aussieht aber trotzdem wahrgenommen wird. Komme ich noch mal auf meine Frage zurück ob das jemand verbaut hat und ein paar Pics zeigen könnte ? Auf der Wolf Seite finde ich die Bilder eher unvorteilhaft. Ich sehe z.B. das Heck nicht komplett.

Also hat jemand den Wolf an der Katze ?

Gruss
Headcrap
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
Original von Marc D.
Hat jemand ein Bild vom Heckansatz?

165_0.jpg


Wolf Heckschürzenansatz
 
C

cameleon

Gast im Fordboard
Also, was von Wolf kommt, das passt. Mein Puma hat diverse Teile von Wolf, passt, sieht klasse aus. Siehe Pic´s. oder Galerie.
 
H

Headcrap

Gast im Fordboard
Bestellt

Hi,

habe mir das ganze letzten Dienstag bestellt. Müsste eigentliche heute kommen. Ich mache dann später einen neuen Thread auf mit einer Doku (Anbau). Stelle dann ein paar Pics des Kits on.

Gruss
Headcrap
 
H

Headcrap

Gast im Fordboard
Ausverkauf

Hi,

ich habe heute noch mal bei Wolf angerufen, da mein Packet irgendwie verspätung hatte. Die haben mir dann gesagt, dass Seitenschweller und Heckschürze nicht mehr lieferbar sind. Heisst das mit dem Bodykit wird nichts :( Und ich habe mich seit letztem Dienstag jeden Tag darauf gefreut so ein Mist ... Naja sollte jemand zufällig sein Kit (bzw. Heck und Seitenschweller) loswerden wollen, kann er mich ja anschreiben.

Gruss
Headcrap
 

PumaTom

Eroberer
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
99
Alter
42
Ort
Mönchengladbach
kann natürlich auch sein das jemand paar sachen mehrmals bestellt hat und die nachher bei ebay anbietet...würdemich net wundern bei den dumping preisen..
denn leute die das net mitbekommen und nur über ebay zeugs beziehen, werden deutlich mehr zahlen als der ausverkaufspreis....also gewinn...würdih jedenfalls versuchen....
 
S

Saarländer

Gast im Fordboard
nabend,

wie schaut es denn mit der PBox von Wolf aus?
Hat da schon jemand Erfahrungen damit?
Will mir die evtl. holen.

Gruss Alex
 
Oben