X

xiLLu

Gast im Fordboard
Moin Jungs!

Kurze Frage:


Wo gibts diese SPiegel?


Bild%20075.jpg
 
X

xiLLu

Gast im Fordboard
ne kannste kniggen, die seite ist schrott ;)

und der link hilft mir irgendwie auch nicht weiter :/ sry

aber danke :)
 

daniel2188

Doppel Ass
Registriert
19 März 2008
Beiträge
174
Alter
36
Ort
57368,Lennestadt Elspe
Das sind doch die M3 Sportspiegel; die gibt es doch bei Ebay. Habe ich selber schon mal drangehabt aber man sieht nicht allzuviel weil die Gläser so klein sind, daher habe ich die Originalen wieder verbaut. :comp1: :comp1:
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Und abgesehen davon gibts die nicht für einen FBD weil bei dem die Halterungen komplett anders sind als beim GFJ!
 
X

xiLLu

Gast im Fordboard
Ja die Spiegel sind an der Scheibe angemacht, hab ich auch gesehen.
Aber das dürfte ja kein Problem sein oder? Alte Halterung weg und die Spiegel dran.
 
Oben