Windstar97 Modelauto

U

US Lady

Gast im Fordboard
:musik2: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:

Hallo Ihr Lieben

Ich suche ganz verzweifelt nach einem Modellauto Ford Windstar 97

Wer kann mir sagen wo ich eines bekomme??????????????????????

Ich habe viele Shops durchgesehen -nichts.

Ihr könnt mir auch mail senden.

Gruß Rosi
 
W

Windstar-Marco

Gast im Fordboard
Hallo US-Lady,

ich habe schon öfters bei eBay Windstar Modellautos angeboten gesehen.
Ob aktuell welche dort angeboten sind habe ich nicht geschaut. Aber einfach mal suchen und weiter beobachten. Falls ich welche entdecke, dann kann ich es dir mailen.

Hast du schon mal direkt bei Herstellern nachgefragt?
Welchen Maßstab suchst du?

Marco
 
U

US Lady

Gast im Fordboard
:musik2: :musik2: :musik2:

Hallo

Ich hatte schon versucht in Windstar Club reinzukommen um mich anzumelden. Bekam mail das es von aol aus nicht geht.
Jetzt habe ich ein anderes Problem

Wie bekomme ich die Kopfstützen raus in meinem 95er Windstar?????????????

Wer kann mir eine email mit anleitung zu senden

Gruß Rosi
 
W

Windstar-Marco

Gast im Fordboard
Tschuldigung...

Ich hatte gerade auf der Arbeit zuviel mit Manuals zu tun :D

Deswegen hab ich nur an "Manual" gedacht als ich "Anleitung" gelesen habe...

Also ich habe selber die Kopfstützen noch nie runter gemacht, auch nicht versucht. Ich weiß, die sind nicht einfach abzuziehen, aber es sollte irgendwo im Kopfteil eine Arretierung sein, die man evtl. mit einem Schraubenzieher lösen kann.
Ich werde mal bei unserem schaun...
 
Oben