Dustin

Mitglied
Registriert
6 April 2004
Beiträge
61
Alter
43
Ort
Salzgitter
Habe ne kurze Frage, wie bau ich die Seitenblinker ein und aus, habe mal geschaut, weiss aber nicht wie ich da rankommen soll!! Abziehen geht nicht. will meine klarglasblinker reinsetzten!!!

Danke schonmal für eure Hilfe!!!
 

Susie_Focus

Mitglied
Registriert
9 April 2004
Beiträge
55
Alter
42
Ort
Stuttgart
Website
www.my-susie.de
tuch nehmen schraubendreher nehmen und ab die post... wickel des tuch um den schraubendreher und vorsichtig dahinter und hebeln... braucht bissi kraft, weil die dinger drinne hocken wie sau! (eigentlich ne sache von 5 minuten)

und rein ist die leichteste übung einfach drücken...

also ich habe unterstützung gebraucht weil ich meinem baby nicht so zusetzen konnte ;)

es gibt aber auch noch die möglichkeit das von hinten raus zudrücken ist aber zu umständlich und braucht zu lange....
 

Susie_Focus

Mitglied
Registriert
9 April 2004
Beiträge
55
Alter
42
Ort
Stuttgart
Website
www.my-susie.de
wenn du es mit gefühl machst platzt da nichts ab... believe me... deswegen ja auch das tuch...

ansonsten die abdeckung im radkasten abmachen und dann müsstest eigentlich von hinten rann kommen... aber das habe ich nciht probiert! war mir zu viel aufwand für so zwei seitenblinker.
 
S

Stefan968

Gast im Fordboard
Nicht hebeln sonder von oben Druck auf die Blinker ausüben und ein bisschen mit dem Fingernagel vom Kotflügel weg ziehen.
Einmal links oben und dann noch rechts oben und du hast die Blinker in der Hand.

Schau dir doch mal die neuen an, haben oben rechts und links zwei Nasen und unten einen Federbügel.

Hab’s letzte Woche gemacht und es nicht mal 5 Min gedauert.
 

Susie_Focus

Mitglied
Registriert
9 April 2004
Beiträge
55
Alter
42
Ort
Stuttgart
Website
www.my-susie.de
mit dem fingernagel???? also bei mir saßen die so fest drinn da hätt ich mit meinen weichen dingern keine chance gehabt! und da war es hebeln (ist halt nur die frage was der nicht-schwabe unter hebeln versteht ;) )
 

Dustin

Mitglied
Registriert
6 April 2004
Beiträge
61
Alter
43
Ort
Salzgitter
Ich habe sie jetzt gewechselt, diie waren echt stramm drauf.
Mit Schraubenzieher einwickeln war nicht viel, weil man mit dem Tuch garnicht drunterhebeln kann!!!

:idee

Ich habe vorsichtig links und recht Pappe von meiner Zigarettenschachtel druntergeschoben und dann mit einem Schraubenziehereinsatz geheblt.

:idee

So war es kein Problem und der Lack hat auch null abbekommen!!!

Danke für eure Tipps, konnte von jedem was gebrauchen!!!
 
Oben