Wie breit ist ein Focus 2???

S

svenny

Gast im Fordboard
Hi zusammen!

Ich bräuchte mal ein paar Maße vom Focus 2! Und zwar die Breite von Scheinwerferaußenkannte bis Scheinwerfer Außenkannte, die Gesamtbreite, gemessen an der Unterkannte der vorderen Stoßstange und die Länge der Stoßstange vom Radlauf bis zum Scheinwerfer. Und dann noch die Höhe von der Unterkante der Stoßstange bis Unterkante Scheinwerfer, sowie die Höhe von der Unterkannte Stoßstange bis Oberkannte vom Kühlergrill.
Wäre Klasse wenn mir da einer von Euch Weiterhelfen könnte!

:happy: lg Sven
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
beim focus II sind es 1,84m (breite von Scheinwerfer außen bis zum anderen Scheinwerfer außen.
Andere maße müsstest du selber messen oder mal bei den freundlichen nachfragen!

:happy:
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Recht magere Ausbeute bei den Antworten... :(
Trotzdem Danke, hab nu alles was ich wissen willte zusammen.

:happy: lg Sven
 
Ö

Ölofenfahrer

Gast im Fordboard
@Kingocus

Original von Kingfocus
beim focus II sind es 1,84m (breite von Scheinwerfer außen bis zum anderen Scheinwerfer außen.
Da irrst Du dich. Zumindest mein Fofo ist 1,84 m ohne Außenspiegel und 199,1 m mit Außenspiegel breit.

Gruß
Ölofenfahrer
 

howdy71

Jungspund
Registriert
14 Dezember 2006
Beiträge
28
Original von Ölofenfahrer
@Kingocus

Original von Kingfocus
beim focus II sind es 1,84m (breite von Scheinwerfer außen bis zum anderen Scheinwerfer außen.
Da irrst Du dich. Zumindest mein Fofo ist 1,84 m ohne Außenspiegel und 199,1 m mit Außenspiegel breit.

Gruß
Ölofenfahrer

199,1 m ?
Breit ?
Respekt ! :D
 

bullenbeisser

Foren Ass
Registriert
10 Dezember 2006
Beiträge
315
Alter
36
Ort
s-town
Website
www.wer-kennt-wen.de
Original von Ölofenfahrer
@Kingocus

Original von Kingfocus
beim focus II sind es 1,84m (breite von Scheinwerfer außen bis zum anderen Scheinwerfer außen.
Da irrst Du dich. Zumindest mein Fofo ist 1,84 m ohne Außenspiegel und 199,1 m mit Außenspiegel breit.

Gruß
Ölofenfahrer

dan ist dein spiegel wie breit??? :affen

oh man.. :mauer
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Die von mir angegebenen Werte waren ohne die Außenspiegel ,nur die Karosse(breite).Und um an die 1,99 m zu kommen brauche ich ja fette Außenspiegel :D....alter Schwede das wird ein fetter CW-Wert! :respekt
 
Ö

Ölofenfahrer

Gast im Fordboard
Original von bullenbeisser
Original von Ölofenfahrer
@Kingocus

Original von Kingfocus
beim focus II sind es 1,84m (breite von Scheinwerfer außen bis zum anderen Scheinwerfer außen.
Da irrst Du dich. Zumindest mein Fofo ist 1,84 m ohne Außenspiegel und 199,1 m mit Außenspiegel breit.

Gruß
Ölofenfahrer

dan ist dein spiegel wie breit??? :affen

oh man.. :mauer
Sorry Tippfehler!

1,99 m - 1,84 m = 0,15 m für 2 Spiegel

Das macht für einen Spiegel 7,5 cm. Diese Angaben stammen aus meinem Handbuch für den FoFo 2 Turnier.
 
Oben