Wer hat meinen EX Mondeo gesehen???

overkill0815

Triple Ass
Registriert
5 April 2003
Beiträge
249
Alter
42
Ort
Tangstedt
Viele von Euch kennen das vielleicht, man baut ein Auto auf, und irgendwann kommt die Zeit, wo man es verkauft. Irgendwann bereut man das vielleicht mal, wer weiß das schon.

Mich interessiert aber, wo mein EX Mondi heute so rumfährt, wie es ihm so geht, und da recht auffällig, könnte es ja sein, das von euch jemand den gesehen hat, oder sogar den Besitzer kennt.

Ich weiß, das er mittlerweile nicht mehr auf den 20igern steht, die ich damals ausgesucht hatte. Er wurde von mir in Richtung Rotenburg Wumme verkauft, und der hat ihn dann aber weiterverkauft, aber wohin keine Ahnung...

Hier nochmal ein Bild meines letzen Standes...
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Ohweia.
ROW währe ja noch gegangen, in der gegend sind wir ja öfter mal
aber wenn der neue Besitzer nicht bekannt ist und sich auch selber nicht
äußert, wird das ne schwere suche.
 
T

The Fomo

Gast im Fordboard
Nur mal so as Interesse, wann hast du den für wie viel verkauft?
 

overkill0815

Triple Ass
Registriert
5 April 2003
Beiträge
249
Alter
42
Ort
Tangstedt
Naja, verkauft habe ich ihn, weil sich für mich ein Diesel nicht mehr gelohnt hat, und weil man mal was neues ausprobieren muss :) Das neue seht ihr unten...

Ich hab den im letzen November verkauft, und nicht annähernd das bekommen, was reingesteckt wurde, aber das problem ist ja hinlänglich bekannt. Es waren weniger als 10000€, aber über Geld redet man ja nicht.
 
R

Rathi 2.0

Gast im Fordboard
Wasn das?
Ein Maserondeo? :applaus

Typisch Deine Autos... da muß man echt dreimal hinsehen. :respekt
 

-=JJ=-

Mitglied
Registriert
3 Februar 2006
Beiträge
69
Ort
24852, Eggebek
Website
www.jj-e30.de
auf die gefahr hin das das keiner versteht...

warum steckt ihr ein haufen geld in die kiste und verscherbelt sie dann? ergibt irgendwie keinen sinn. zu guter letzt sucht ihr die kisten noch.

wo bitte liegt der sinn an solch unüberlegten handlungen? geld verbrennen?
 

EsCaLaToR

Lebende Legende
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.655
Alter
49
Ort
Pratzschwitz
Wieso? Man macht sich sein Auto schick, hat eine Weile fFreude dran, und irgendwann wirds langweilig, und das Auto älter.
Also kauft man sich was neues und hat wieder was zum basteln.
 

muckbou

Triple Ass
Registriert
4 Februar 2008
Beiträge
241
Alter
41
Ort
Schwarzenfeld/Opf.
Naja manche Leute haben halt Spass dran und das nötige Kleingeld :D

Hab in meinen ersten Polo paar Mark investiert und nach 1,5jahren verschrottet,in meinem Fiesta warens auch schon 3500 Euro,hab ihn 2 Jahre gefahren und dann in die Garage gestellt und ihn dann nach paar jahren für 100 Euro verscherbelt nachdem er ausgeschlachtet war.Im Mondeo hängen etz auch schon wieder paar tausend Euro und beim nächste wirds warscheinlich wieder so weitergehen.

Der eine geht regelmässig ins Wirtshaus und versäuft sein Schotter was ich net ganz versteh und der andere gibt halt einiges fürs Auto aus.
Gibt auch genügend Hobbys wo man Geld los wird,ganz vorne Wettkampffischen (aus eigener Erfahrung,hab noch ne 14,5Meter lange Stipprute rumliegen die damals neu 14000 Mark gekostet hat) oder Golf ect.,gibt vieles wo man Geld los wird und der ein oder andere net nachvollziehen kann.

Mfg Muckbou
 

xtcent

Foren Ass
Registriert
21 November 2009
Beiträge
365
Alter
43
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
-=JJ=- schrieb:
auf die gefahr hin das das keiner versteht...

warum steckt ihr ein haufen geld in die kiste und verscherbelt sie dann? ergibt irgendwie keinen sinn. zu guter letzt sucht ihr die kisten noch.

wo bitte liegt der sinn an solch unüberlegten handlungen? geld verbrennen?
ich finde es schon Nachvollziehbar. Würde mich bei meinen letzten Auto`s auch Interessieren wo die so rumfahren.
Vor allem wenn man noch Zeit und Geld Investiert hat damit es nicht mehr wie ein Auto von der Stange aussieht.
Irgendwann kommt halt der Punkt wo man es für Sinnvoll erachtet was neues zu holen aus welchem Grund auch immer, auch wenn man es Hinterher manchmal auch bereut (ich Zumindest :)).
Mein 1. Auto würde ich sogar direkt Zurückkaufen und herrichten, wenn es nicht Irgendwo in den Ostblock gewandert wäre....
 
R

Rathi 2.0

Gast im Fordboard
Also ich weiß alle meine Fahrzeuge.

Fahrzeug 1+2+3+4+5 fahren nirgends mehr rum weil sie zu würfelig sind um zu Fahren. :mua

Mein letztes Auto, der Mondeo 2.0, gehört jetzt meinem Fordhändler wo ich eigentlich beinahe alle Autos kaufe.
Der findet den so klasse daß er ihn gleich behalten hat.
In bessere Hände hätte der gar nicht fallen können. :bier:
 
B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Also der MK4 ist schon ein schönes Auto, ABER die Cobra da vorne ???

Ich find ja nen Mustang aufm Mondeo schon schlimm........



Nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung..



Gruß



Uwe
 

-=JJ=-

Mitglied
Registriert
3 Februar 2006
Beiträge
69
Ort
24852, Eggebek
Website
www.jj-e30.de
bei mir wurde es nie langweilig am MK 2 (rathi weiß das auch), hatte immer was dran zu tun, besser gesagt habe ich das immernoch. und wenn der weg geht, dann in die presse, nix afrika oder sonstwas.

also wenn ich mich von einem auto trenne, dann nicht weils langweilig wurde, sondern weil man es wegfegen konnte. zu meinem glück mußte ich in sachenausstattung nicht viel investieren, war ab werk sehr gut ausgestattet und musikanlage langten mir gute boxen und ein gutes radio. das einzig teure waren damals die felgen und scheiben tönen lassen, fertig.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Ich lasse meine Autos grundsätzlich so, wie sie sind. Unauffällig und mit Power unter der Haube. Dafür habe ich bereits Unsummen in meine Modelleisenbahnanlage investiert. Schon mancher hat gemeint "wie kann man so viel in Spielzeug stecken?" So hat eben jeder sein Hobby. :happy:
 

muckbou

Triple Ass
Registriert
4 Februar 2008
Beiträge
241
Alter
41
Ort
Schwarzenfeld/Opf.
Stimmt,vor allem Märklin und LGB,haben da nämlich auch noch einiges liegen von Märklin und meinen Sohnemann hab ich letztes Jahr ne LGB geholt.
Da wird der Geldbeutel auch ganz ganz schnell recht klein :D

Mfg Muckbou
 
Oben