Wer hat einen Stoffler Hechschürzenansatz an seinem Cougar?

loser70

Eroberer
Registriert
8 September 2008
Beiträge
79
Alter
53
Hallo zusammen.
hab da ne Frage zu dem Stoffler Heckschürzenansatz.
Kann mir jemand sagen wie die in der Mitte wagerechte Strebe (zwischen den Auspuffrohren) befestigt ist und ob man die hin und wieder lösen kann, da ich eine abnehmbare AHK habe und die schon hin und wieder verwenden wollte. Leider ist genau da diese Strebe.
Wird die fest montiert oder geschraubt und kann wieder demontiert werden ( mit original Auspuffanlage).
Zur Not würde ich diese auch ganz weg lassen wenn man das darf, nur schöner ist es mit.

Danke schon mal.
cu Sven
 

Anhänge

  • Stof-Strebe.jpg
    Stof-Strebe.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 177
  • Stof-Strebe.jpg
    Stof-Strebe.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 184
  • Stof-Strebe.jpg
    Stof-Strebe.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 173
  • Stof-Strebe.jpg
    Stof-Strebe.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 193

loser70

Eroberer
Registriert
8 September 2008
Beiträge
79
Alter
53
hmm

Oh, das ist schade. Dann muss ich mich bei meinem Lackierer erkundigen ob er das hin bekommt, an sonsten - Spoiler Ade.

Danke noch mal
Sven
 

olmp

Jungspund
Registriert
7 März 2008
Beiträge
29
Alter
36
Ort
Ainring
Website
www.Ford-Eagles.com
naja, ein teil ist es nicht. bei dem stoffleransatz den ich gestern in der hand hatte war die mittlere strebe festgenietet. bei einem anderen den ich hier liegen habe einfach geschraubt...
 

loser70

Eroberer
Registriert
8 September 2008
Beiträge
79
Alter
53
GFK

Habe meinen Lackierer mal gefragt. Er meinte wenn der Heckschürzenansatz von Stoffler aus GFK ist wäre das kein Problem.

Weiß jemand ob er aus GFK ist?

cu Sven
 

Toxix

Haudegen
Registriert
2 November 2010
Beiträge
503
Alter
43
Ort
Miami Beach
Selbst wenn er aus einem Stück ist,
kannst du den doch abschneiden und so umbauen, das er immer wieder anzubringen ist.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Der originale Stoffler ist definitiv mit schraubberem Schwert. Die Nachbauten könnten vllt. aus einem Stück sein, das kann wohl sein.
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Ich hatte mal den Ansatz an meinem Cougar dran und der war geschraubt. Ansatz GFK. Das mittelteil so eine art Hartschaustoff mit gewinde platten. Also kannst das öfters mal lösen ohne das gewinde kaputt zu machen.
 

loser70

Eroberer
Registriert
8 September 2008
Beiträge
79
Alter
53
Stoffler

Das klingt ja alles sehr gut.
Mein Lakierer meinte auch das es so kein Problem gibt. Wenn er dann noch schraubbar wäre, . . .
Habe ihn mir heute bestellt, hoffe zum Cougarfest oder gar Berlin ist alles soweit fertig.

Danke, Sven

******************************************************************

* schnief * mir fehlt die Sonne, mein Cougar will laufen.
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Meine Stoffler-Schürze wurde in 2 Teilen geliefert: Eigentliche Schürze und das Schwert für den Diffusor. Stellte beim Lackieren keinerlei Problem dar.
 
Oben