tayfuner

Jungspund
Registriert
12 September 2014
Beiträge
33
bin noch unschlüssig....kabelgebunden kabellos...wahrscheinlich kabelgebunden besser....wer hat was verbaut ...bin für Anregungen sehr dankbar!!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hi

Da ein extra Unterbereich für Audio/Navi im Forum existiert, hab ich passend verschoben.

Zum Thema selbst kann ich leider keinen Tipp geben.


MfG
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Oups - dat kommt vom verschieben.
Handelt sich um einen Ford Cougar Bj. 1999-2001 ;-.)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ich hab im Mondeo MK IV Turnier dieses Modell: LUIS T5 Kamerasystem für iPhone und Android mit: Amazon.de: Elektronik
Installation war wirklich easy, nur hab ich das System nicht ans Rückfahlicht angeschlossen, sondern an die Kennzeichenleuchte. Somit hab ich die Funkverbindung bereits beim Fahren aufgebaut und muss nach dem Einlegen des Retourgangs nicht erst warten bis die W-LAN-Verbindung zum Handy steht.

ng
Alex
 
Oben