Welche Felgengrößen sind möglich

C

Creature

Gast im Fordboard
Hallo liebe Leuts,

Welche Felgengröße kann ich am S-max max. verbauen ohne irgendetwas an den Radläufen etc. zu verändern.
Also die 18" vom FFH wirken für meinen Geschmack zu mickrig und gefallen mir vom Design nicht.
Auch möchte ich im Frühjahr ´07 evtl. den S-Max näher an den Asphalt bringen, ca. 35 mm .
Also welche größen kann ich max. ohne Tieferlegung und welche größen mit einer Tieferlegung verbauen. Wäre nicht schlecht wenn mir jemand komplette Radreifenkombinationen nennén kann (mit ET usw.).
Der FFH konnte es nicht...ich hoffe auf Euch

big THX im vorraus

greeeetz Crea...
 

skyer

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
393
Alter
42
Ort
Burgheim bei Neuburg an der Donau
Hi Creature.

Schau mal bei Loder1899 oder bei ms.design vorbei diese 2Tuner haben bereits was fürn S-Max auch Felgen/Reifenkombination oder du schaust bei Rh-Alurad vorbei und schaust da nach die haben auch Auswahl an verschiedenen Größen und in nächster Zeit hat Wolf auch bald was anzubieten!!!

gruß skyer

P.s bei Ms-design bieten sie dir sogar 20zöller :wow :wow :wow an mit.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Das war aber eine Antwort, mit der er nichts anfangen kann. Es sei denn, da sind auch die Auflagen aufgeschlüsselt...
 
C

Creature

Gast im Fordboard
hi skyer

alles gut und schön , alus gibt es wie sand am meer. so richtig der hit sind die felgen nicht, zumindest was mein geschmack betrifft.20 zoll ist auch meine vorstellung. aber kann ich den s-max dann auch noch tiefer legen usw.
ich möcht mich jetz auch nicht nur auf ford-tuner berufen. es gibt ja noch firmen wie "Dotz , "AEZ , "AZEV...... . und da noch nicht alle wagenspezifische felgen für s-max führen , brauch ich halt nen paar daten was möglich und erlaubt iss.

aber trotzdem danke für die antwort!!!

greeeeetz Crea....
 

deceptionthomas

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
257
Alter
40
Also auf der AMI in Leipzig stand der S-Max auf 9,5 x20" von Oxigin

Und in der Zubehörliste sind die glaub ich als 255er aufgeführt....
 
C

Creature

Gast im Fordboard
hmmm , aber gerade dieses y-design gefällt mir garnicht. aber des iss ja bekanntlich geschmacksache. leider bin ich mit meiner suche auch nich weiter gekommen . hoffe ja das sich was tut in der nächsten zeit , denn zum frühjahr brauch ich welche , da meiner mit winterrädern auf meinen wunsch ausgeliefert wird und ich die sommerräder nicht mit bestellt habe.


greeeetz Crea....
 
Oben