Was ist das für eine Abdeckung hinter der linken hinteren Seitenverkleidung?

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
Moin,

beim Lautsprecherlochvermessen bin ich auf diese lustige Abdeckung hinter der linken hinteren Seitenverkleidung gestoßen, unterhalb des Lautsprechers, knapp oberhalb des "Bodens" (Tank). Was steckt denn da hinter? Hab sie ohne Weiteres nicht abbekommen.
 

Vince077

Eroberer
Registriert
5 März 2008
Beiträge
81
hmm. Hab keine Ahnung was das ist aber eine Frage.

Wie bekomm ich die hintere Seitenverkleidung abgebaut?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Stichwort "Suchfunktion" ?

Gleich das zweite Thema, dass dir bei Suchwort-Eingabe "Seitenverkleidung" ausgeworfen wird -> Hintere Verkleidung ausbauen?
 

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
2 Torx T25 glaub ich hinter der Abdeckung der Einstiegshilfe, eine Kreuzschlitz unter der Rückbank, eine weitere Kreuzschlitz daneben, durch ein Loch im Teppich erreichbar, die Fußleiste an der Tür raushebeln und wenn die Verkleidung ganz ab soll und nicht nur etwas nach innen geklappt werden kann (z.B. weil man nur den Gurt vorn tauschen will) dann noch im Kofferraum die beiden Torx beim Bowdenzug des Rücksitzes raus. Dann an strategischen Punkten richtung Innenraum ziehen bis alle Clipse ausgerastet sind. Eigentlich ganz einfach ;) War das erste Teil das ich am Cougar geschraubt hab ^^
 
Oben