Was fuer einen Cougar habe ich?

Cougarpaar

Eroberer
Registriert
4 Januar 2010
Beiträge
75
Ort
Pluederhausen
Hab mal ne frage....

woher weiss ich eigentlich was fuer ein Cougarmodell ich habe?? Ich weiss das ich nen V6 habe... aber manche habe ja einen "Wild at dingsbums" usw... wo zur hoelle kann ich schauen was fuer einen ich habe??

Lg
Levi
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Fordboard » Board Add-Ons » Datenbank » Cougar » Prospekte / Daten » Modellvarianten Ford Cougar

Ich verlink das jetzt bewußt nicht .... ;)
 

Cougarpaar

Eroberer
Registriert
4 Januar 2010
Beiträge
75
Ort
Pluederhausen
Keine sorge... ich liebe meine kleine Gurke... :)

@Silke... deine gruesse sind uebrigens angekommen... :)

Freu mich schon voll arg auf Borken, wenn ich viele von den leuten hier mal live sehe....
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Na dann viel spaß mit deiner Gurke^^
ich nen mein immer die geile Raubkatze :)

ich freu mich auch schon auf Borken wird bestimmt der Hammer:)

is mein Gruß auch angekommen vom CoR4 @ cougarpaar
 

Cougarpaar

Eroberer
Registriert
4 Januar 2010
Beiträge
75
Ort
Pluederhausen
Servus Paule!

Deine gruesse sind auch angekommen... find es uebrigens toll wie gut man in der Cougar-gemeinde aufgenommen wird...

Das mit der Gurke hat mich auf ne idee gebracht... ich lackier meinen um... in Spreewald-Gurken-Gruen... :rofl
 

cougar_16v

Triple Ass
Registriert
1 März 2009
Beiträge
235
Alter
33
Ort
31582 Nienburg / Weser
Cougarpaar schrieb:
Das mit der Gurke hat mich auf ne idee gebracht... ich lackier meinen um... in Spreewald-Gurken-Gruen...
ohh da musst du aber aufpassen das dir nich der kübelböck entgegenkommt :rofl

aber back to topic ;)

steht auch irgendwo nider was denn alles im futura drinne war ???
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
@ Cougarpaar ja das find ich auch das des super is und vorallem dann könn mehr alle zusammen nach Borken Fahren :)

ja das amchst du und am besten ncoh auf die seite Airprushen " Die Spreewaldgurken sind die schnellsten" oder so :D:D
 

Cougarpaar

Eroberer
Registriert
4 Januar 2010
Beiträge
75
Ort
Pluederhausen
Keine sorge... mein Cougar wird nicht gruen.... wenn dann matt schwarz...

Hab da ein kleines vorbild...

hamannblackmiracle0011.jpg
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Nicht noch einer in Mattschwarz - Jeder 2. AMG fährt doch schon damit rum.

Und bevor Du das tust, solltest Du Dir im Klaren sein, dass die matte Lacke extrem empfindlich sind. Da sieht man absolut jedes noch so kleine Schrämmchen.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
... und jeden Daddel.

Wenn, dann würd ich sowas nur bekleben lassen.
Das ist zwar nicht wirklich 100%tig top, dafür isses mit wenig Aufwand reversibel.
Also allemal besser, als eine Billiglackierung bei der laienhaft abgeklebt wurde. ;)

Lamborghini Mattschwarz - Sturm Folientechnik

Fahrzeugvollverklebung Showtime-Design

http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/17717/

http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/20273/

Das hat nun aber nichts mehr mit dem Thema "Was für einen Cougar habe ich ?" zu tun.
Wie wärs - mit einem extra - neuen Thema ?
 

VatoLoco

Doppel Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
144
Moin,

Ja so ne coolen Streifen mit der richtigen Lackierung wären richtig Geil (Träum)
Aber erstmal heißt es die Schäden vom Winter in den Griff zu kriegen :wand
Und zum Thema "Gurken Cougar DU hast bestimmt keine Gurke :dududu: denn ich habe nur den 2.0 Liter Wild Thing Ausstattung.... :affen

Grüße
 

Cougarpaar

Eroberer
Registriert
4 Januar 2010
Beiträge
75
Ort
Pluederhausen
@ Achim

ich glaub ueber das Thema lackierungen muss man sich nicht unterhalten... da gibt es extrem verschiedene meinungen... ich selber koennte mir den Cougar auch in Candy-rot vorstellen... :)
Aber das matt-schwarz find ich grad am geilsten... :)

Uebrigens... ich wohne und Arbeite in der naehe von AMG... in den zeitschriften werden immer schwarze AMG`s gezeigt... verkauft wird matt schwarz aber extrem selten!

Lg Levi
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Cougarpaar schrieb:
ich glaub ueber das Thema lackierungen muss man sich nicht unterhalten...

Geschmäcker sind verschieden, das stimmt - man muss sich nicht drüber unterhalten - aber man kann. Darin liegt eigentlich auch der Sinn eines Themas in einem Forum.

Lasst uns das nicht weiter breit treten ... und zum eigentlichen Thema zurück kommen.


;-)
 
Oben