Was beinhaltet die Sportausstattung ?

Bolle

Mitglied
Registriert
21 Juli 2008
Beiträge
50
Ort
Freiburg
Hi at all,

kann mir jemand sagen was die Sportausstattung als Extras beinhaltet? Der Freundliche meinte es sei nur ein ´ Sportfahrwerk´ eingebaut. ( tiefergelegt )
blah
Bei einer sportlichen Ausstattung muss es doch noch mehr Zubehör geben als bei einem vergleichbaren Modell, oder?
Es handelt sich um einen 2.0, BJ 08/2003 mit 145 PS also nFl.
Für Eure Antworten im Voraus schonmal besten Dank. Allzeit gute Fahrt wünscht

BOLLE :happy:
 

alrox

Grünschnabel
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
16
Alter
38
Ich meine, dass das was man unter einer "Sprotausstattung" versteht, ein separates Model beim Mondeo ist, nämlich der ST220. Ansonsten, wie Escalator schon geschribene hat, höre ich das auch zum ersten Mal.
 

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
Und ich dachte, dass das lediglich für den Trabi gilt! :rolleyes:
Den soll es ja auch mit Doppelauspuffanlage gegeben haben, dann konnte man ihn auch als Schubkarren einsetzen! :D
 

Bolle

Mitglied
Registriert
21 Juli 2008
Beiträge
50
Ort
Freiburg
Hey vielen Dank an alle für die Antworten, vor allem an DevilsAnvil. Finde das Board auch wegen den Spaßvögeln so toll. Was besseres gibts nicht: Auf eine Frage eine super Antwort und noch jede Menge Spaß dabei.
Bitte macht weiter so.

Gruß BOLLE :respekt
 

muckbou

Triple Ass
Registriert
4 Februar 2008
Beiträge
241
Alter
41
Ort
Schwarzenfeld/Opf.
:DDen Mondeo konnte man als "Mondeo Sport" bestellen,hatte sich mein Vorgänger damals zugelegt.Hatte schlussentlich dann die 17ner Alus von dem drauf als ich meinen gekauft hab,vorher waren 18ner drauf die er mitgenommen hat heul,naja net so schlimm mittlerweile sinds 19ner :D

Die Felgen vom Sport waren ziemlich gelungen muss ich sagen und eher sehr selten.War noch das 9 Doppelspeichen Rad mit Felgendeckeln in der mitte wie beim ST,die nachfolgerfelgen die recht häufig rumfahren haben ja keinen Deckel mehr.

Waren quasi diese hier:


Mfg Muckbou
 

Bolle

Mitglied
Registriert
21 Juli 2008
Beiträge
50
Ort
Freiburg
Hallo,

kann mir jemand sagen ob beim Sportfahrwerk nur eine Tieferlegung oder auch härtere Dämpfer werkseitig verbaut wurde? ?(
Danke im voraus.
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von muckbou
Die Felgen vom Sport waren ziemlich gelungen muss ich sagen und eher sehr selten.
Die Felgen sind noch problemlos zu beziehen, Best.Nr. 1319728 Preis: 175.15 EUR. (in AT)

Die kosten das Gleiche wie die normalen 9x2 Speichenfelgen, sind aber feiner.

GreetS Rob
 

Kawa68

Foren Ass
Registriert
2 Dezember 2006
Beiträge
333
Alter
56
Ort
Schwäbische Alb
Website
kawa68.de.tl
Um wieviel wird der Mondeo beim Editionsmodell " Sport " denn tiefergelegt ???

Danke und schöne Feiertage.
a068.gif
 

Bolle

Mitglied
Registriert
21 Juli 2008
Beiträge
50
Ort
Freiburg
Habe mal beim Freundlichen nachgefragt. Er meinte 15 mm tiefer. Sieht aber trotzdem aus wie ein Paris-Dakar Fahrwerk. :mua
 
Oben