Piiet

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
135
Website
www.myspace.com
Hallo!

Ich fahre einen 1.6l Ecoboost Mk3 Turnier und habe folgende Probleme:

Bei ca. 3000 u/min vibriert irgendetwas im Innenraum... ich habe mal verschiedene Videos gemacht - vielleicht wisst ihr was das sein kann.

Geräusch - YouTube


Sorry, aber generell schlage ich meinen Focus nicht so
zwinkern.gif
. Sitzt unter dem Gitter in der Mitte ein Lautsprecher? Zu dem dumpfen Schlag kommt noch so ein vibrierendes Geräusch, wie man irgendwo da drin eine Schraube locker wäre.
1. Was sitzt unter dem Gitter?
2. Kriegt man das irgendwie auf?
3. Könnte dieses Vibrationsgeräusch mit dem Fahrgeräusch zusammenhängen?

Fahrtvibration - YouTube


Und dann habe ich noch paar andere Videos gemacht. Ich weiß, dass Plastik generell quietschen kann, aber findet ihr dieses Gequietsche rund um die Lenkradsäule und am Armaturenbrett nicht auch extrem? Denn wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre quietscht und knarzt das Armaturenbrett
traurig.png
.

Lenksäule u Armaturen - YouTube
Lenksäule 2 - YouTube
Armaturenbrett - YouTube


VG Peter.
 

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
Ich würde entweder zum Händler fahren und monieren oder mit Silikonspray versuchen, die Quiekerei abzustellen... Aber hinter dem Armaturenbrett scheint tatsächlich etwas locker zu sein...
 
Oben