Verkaufsthemen von Neuregistrierten

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Mal an die Mods. Kann man das hier unterbinden, dass jeder der sich anmeldet hier sofort was verkaufen kann ??

Gruß

Uwe
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Da es kein sachlicher Beitrag zum Artikel des Verkäufers ist und ein solcher Beitrag in einem Verkaufs- oder Auktionsthema nicht verloren hat, habe ich das Thema (Tuning (innen) Tuning Drosselklappe 75 mm - Ford Mondeo V6 2.5l ; ST 200 ; ST 220 oder Cougar - endet 10.11.2013 20:49 - eBay-Auktionen - Fordboard) geteilt und die an das Team gerichteten Kritik-Beiträge in die "Infos, Fragen, Anregungen" verschoben.[/offtopic]

@ Brain-Smasher
Es ist etwas entsprechendes geplant, das Verkäufe erst unter Erfüllung von Mindestbedingungen eröffnet werden können. Hab noch ein bissel Geduld ;)
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Ich würde vorschlagen, das aber nur auf die Verkäufe+Ebay zu beschränken.
Die Neulinge sollten ruhig Threads im Suche Bereich starten dürfen. Deswegen sind viele ja hier.

Ich kenne das aus anderen Foren, in denen man für den kompletten Marktplatz erst nach einer bestimmten Anzahl an Beiträgen freigeschaltet wird. Da schreiben dann einige sinnlos Kommentare in Vorstellungsthreads, nur damit sie auf ihre 50 Beiträge kommen und endlich Teile suchen dürfen.
Das sollte nicht Sinn der Sache sein.
 
W

West

Gast im Fordboard
In den Foren wo das so ist, wird aber meistens auch drauf geachtet das es keine sinnlosen Beiträge sind nur um für den Teilemarkt zugelassen zu werden.
Ich wäre auch sehr dafür, das sowas (oder ähnliches) eingeführt wird. Hier melden sich viele Leute an, nur im ihre Teile zu verkaufen. Dafür gibts auch ebay.
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Idee aus einem anderen Forum: Voraussetzung für Handel (in beide Richtungen) ist die Mitgliedschaft von x Monaten (1-3 m.E. sinnvoll) und xx Beitrage (meist um die 20-50). Die zeitliche Komponente wehrt dabei sog. Verkaufs-Powerposter meist ab.
 
Oben