V6 24 V Kopfdichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dammi1965

Newbie
Registriert
15 Januar 2010
Beiträge
3
Alter
58
Ort
Hameln
Hallo
bei meinem Nody V6 ist wahrscheinlich die Kopfdichtung natürlich von den hiteren Zylindern defekt
Hat jemand Erfahrung im tausch der Dichtung?
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
Nein, hat noch nie jemand gemacht, auf der ganzen Welt nicht, und darum findet man im Forum auch mit der Suchfunktion rein absolut gar nichts dazu... ausser man benutzt sie.
 

dammi1965

Newbie
Registriert
15 Januar 2010
Beiträge
3
Alter
58
Ort
Hameln
Danke,
hatte wahrscheinlich Glück, war wohl nur ne defekte Kerze, getauscht und läuft wieder einwandfrei. Schnurrt wie ne Katze
Und ich dachte immer Ford Driver sind alle freundlich.... mmmmh wohl nich
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
da sich das Thema für den Threadersteller erledigt hat und das ganze vom Thema ZKD beim V6 wechseln zu sehr abgeschweift ist mache ich hier zu und lösche alle Beiträge die nichts mit dem Thema zu tuen haben.

MfG

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben