V: Sierra Cosworth Turbo 360 PS

L

lenswenn

Gast im Fordboard
Ich verkaufe einen Sierra Cosworth 2WD Turbo mit 360 PS für den Motorsport in der EU. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Rennwagen OHNE Straßenzulassung.

Bilder stehen auf folgendem Link: http://86.59.9.246/Web/cossy/cossy.html

Der Motor wurde komplett neu aufgebaut, neuer Block, starker Zylinderkopf, Ventile, Federn, Turbo von SUHE-Motorsport-> alles neu. Überarbeitetes Steuergerät, angepasster Map-Sensor etc. Der Motor kommt auf ca. 360 PS und ist günstig auf rund 380 PS steigerbar. Die Kupplung ist im neuen Zustand, das Fahrwerk verstellbar, im Heck wurde ein homologierter Renntank eingebaut, über einen Catchtank und Hochleistungspumpe wird der Motor mit Treibstoff versorgt, die Instrumente wurden ergonomisch umgebaut, die höchstmögliche Drehzahl ist einstellbar, 1x Sparco Rennsitz, ein zweiten Sitz ist dabei, Originalräder mit Slicks, eine komplette Garnitur Slicks und eine Garnitur mit neuen Regenreifen sind dabei, das Auto ist im perfekten, rennfertigem Zustand. Gewinner am Hungaroring und Platzierungen 1,2,2,2,3,3, in Saison 2007 - 2009

Preis VB: Euro 26.990,-

Bei Interesse bitte unter sierracosworth@gmx.at Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
lenswenn
 
M

m.ackva

Gast im Fordboard
ein sehr schöner wagen hoffe er kommt in gute hände :)
 
Oben