Universelle Seitenschweller bzw von anderen Fords

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
Ich hab da mal ne Frage: Wer von euch hat Erfahrung beim Puma mit der Montage von universellen Seitenschwellern ?

Bzw auch welche die zB für den Escort oder Fiesta konzipiert sind. Im Ebay gibtsn Haufen die mir gefallen.

http://cgi.ebay.at/Universal-LSK-Se...027674946QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.at/FORD-FIESTA-96-9...030109988QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.at/Seitenschweller-...029567468QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem

wär über ein paar infos dankbar was da so an den Schwellern zu bearbeiten wäre, da ich ende Januar beginne meine Katze umzubauen (STM sei dank :mua)
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
Die im ersten Link habe ich bei mir montiert.
Jedoch habe ich daas Ansatzteil weggelassen da es mir nicht gefiel.

Der eigentliche Schweller wird hinten gekürzt und dann mit dem Ansatzteil am Radlauf hinten befestigt.

Ich habe eben dort mit GFK mir für meinen Radlauf einen entsprechenden Abschluß modelliert.
Aber auch am vorderen Radlauf musste ich den vorhanden Abschluß des Schwellers erweitern da er sonst nicht gut gepasst hätte.
 
T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
hi,

vom ersten Link hab ich ein Bild wo diese schweller am Puma verbaut sind ..
ich denk mal das man sehr viel basteln muss bist die gut sitzen..
aber die sehen aufjedenfall geil aus ...


guckst du ...
 
Oben