Unglaublich, aber anscheinend wahr...7000km Laufleistung

B

Blues

Gast im Fordboard
Ich habe mal bei Mobile durchgestöbert, was so noch für Cougars auf dem Markt sind.

Und da hab ich doch tatsächlich einen gefunden, der angeblich nur 7000km runter haben soll. Erstzulassum Dez. 98.

Soll man das nun glauben?

Ich meine, das geht doch eigentlich garnicht... Man hat doch den Cougar oder überhaupt ein Auto nicht nur, um ihn in der Garage stehen zu haben. Ich fahre wirklich nicht viel, habe meinen seit 2 Monaten und bin mit dem schon 3000km gefahren. ?(
 

silvershadow

König
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
927
Alter
37
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Möglich wärs, schließlich war der Cougar auch ein Rentnerauto, und da ist es nicht selten das nur 1000km pro Jahr gefahren werden, besonders wenn ältere Ehepaare 2 oder 3 Autos haben, auch hier im Forum hat jemand einen Cougar mit 10.000km gekauft, ansonsten kanns auch ein Tippfehler sein ;)

Edit: habs mir kurz angesehen, ist doch erklärt, war in einer Sammlung und die Kilometer werden vertraglich garantiert, also ist es echt, aber dementsprechend teuer, kostet halt das dreifache eines normalen gebrauchten Vierzylinder, aber der wäre es wohl wert, wenn mans will.
 
B

Blues

Gast im Fordboard
Der soll 12900 kosten. Von daher denke ich mal, dass es sich um keinen Tippfehler handelt.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Damit man nicht lang rumsuchen muss, hier der Link zum Fahrzeug -->> Klick mich


Ich hab den mal durch www.autobudget.de laufen lassen. Sorry, nicht mal
sehr wohlwollend ist der Wagen 13.000 € wert. Als Händlerverkaufspreis wird
grad mal 5.425 € angegeben - und das bei Zustand: "Hervorragend"


:affen
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Sry aber die Zahlen bei Autobudget sind auch totaler scheiß, find die keinen Maßstab, wobei soviel eh nie jemand für nen Cougar zahlen wird ;)
Das stimmt wohl....