und wieder ein Cougar weniger...

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
Nun hat es uns erwischt. Besser gesagt ein Geländewagen unsere Katze...
Totalschaden, die Kiste ist krumm.
Nun aber erst mal das Gutachten abwarten und dann schauen wir weiter.
Aber so wie es aussieht geht er zum Schrott so wie er ist, keine Möglichkeit zum zerlegen und in Teilen zu verkaufen.
 

Anhänge

  • aua.jpg
    aua.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 334
  • aua.jpg
    aua.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 331
  • aua.jpg
    aua.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 343
  • aua.jpg
    aua.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 344

K3NNY

Foren Ass
Registriert
19 März 2004
Beiträge
407
Alter
44
Ort
Buxtehude (ja, gibts wirklich)
Oweia. Mein Beileid :( Ich hoffe auch, euch und dem Unfallgegner gehts gut.

Aber die Scheinwerfer bitte nicht in Schrott, die hätt ich gern wenns geht (auch wenn sie kaputt sind)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Och manno .... echt schad.

Es werden immer weniger ... :(

Ausgerechnet ..... ne - das macht wirklich keinen Spaß.


Da wir im Fobo einen extra Bereich haben, war ich so frei das Thema dort hin zu verschieben und den Thementitel etwas zu ergänzen.
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
Unser Dicker hat gut auf unsere Tochter aufgepasst, sie war mit dem Coug unterwegs, alles heile!
Die Oma im Geländeschiff is auch ok... sie is ja auch nur 10 Km/h gefahren...
Stockender Verkehr auf der A6...
jaja labersülz unser Kleene hatte selbst noch ca 40 drauf

Anyway... alle gesund und munter soweit,
nur unser Dicker is platt.

Wenn ich weis wie was und wo werd ich mich hier noch mal melden.
Wie und wo man noch Teile eventuell noch vorm Schrotti retten kann weis ich nu nicht, da ich keine Möglichkeit habe den Wagen unter zu stellen ect, und da wo er im Moment steht kost der Tag 10 Euronen.

Grüße
Alex
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Kaum vorstellbar, dass so massive Kaltverformung durch so niedrige Geschwindigkeiten hervorgerufen werden kann... Auch wenn es um den Cougar sehr schade ist; der Spruch, den ich immer zu hören bekomme, "Blech kann man ersetzen."
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
naja...
zehn kann ja auch garnicht sein, sonst hätte sie meine kleene nicht mal eingeholt.
es war stockender verkehr und sie war ja mit noch 40 unterwegs.
sie hat den coug ja noch ein stück gedreht.

die oma hatte schlicht und ergreifend im moment gepennt und das argument höchsten 10 kmh gefahren zu sein hat ihr niemand sonst abgenommen.
aber was solls... sie hat 35 €us strafe bezahlt und damit ist es für sie gegessen.

aber unsere katze hatte zurückgebissen ^^ der landy musste auch abgeschleppt werden.
 
Oben