Tuning Ford Focus???

M

MaikyDoc

Gast im Fordboard
Endlich habe ich die richtigen Leute gefunden, die mir und eventuell auch andere hier, vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten und aus Erfahrung sprechen.

Ich brauche mal Eure Ratschläge und vielleicht wie schon erwähnt noch ein paar andere FoFo Fahrer hier!

Also wenn Ihr Zeit und Lust habt dann Antwortet doch einfach indem Ihr Eure Erfahrungen und Euer Wissen preis gibt.

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die mir helfen im Voraus!!!

Und zwar

1. Vorne 205er Pellen und hinten 225er Pellen beides auf 18", weiss jemand ob das so ohne weiteres geht???

2. Ist es möglich eine Keilform, nur mit Federn ohne Fahrwerk hinzubekommen??? Wenn ja, was würde das denn in etwa kosten???

3. Suche ein Sportauspuff, weiss aber nicht was ich machen bzw. nehmen soll, entweder nur Endrohr oder doch Komplett, mit einem oder zwei Endrohren, Ihr seht grössere Auswahl und ist alles gar nicht so einfach, wenn man keine Erfahrung hat oder nur wenig. Auch hier meine Frage nach dem Preis, how much???

And last but not least

4. Möchte gerne noch elektrische panther-schwarz-metallic lackierte Sportaussenspiegel haben

Alle Fragen betreffen meinen Ford Focus DA3 5-Türer Pantherschwarz-Metallic Bj. 2004
 
M

MaikyDoc

Gast im Fordboard
H I L F E ? ? ? H I L F E ? ? ? H I L F E ? ? ?

Nicht so viele aufeinmal, ich weiss ja gar nicht wo ich anfangen soll zu lesen lol

1. Ich weiss, aber danke für die Info :kniefall wollte nur mal aufmerksamkeit schinden :D

2. Ein bisschen Spass wird ja wohl nochmal erlaubt sein :anbeten
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
1. kann man seine beiträge editieren (edit button), da mehrere beiträge desselben untereinander unerwünscht sind.

2. muss sich erstmal nen focenfahrer finden der deine anfragen beantworten kann, das kann auch schonmal dauern.
 

Bad-Focus

König
Registriert
11 März 2005
Beiträge
871
Alter
39
Ort
Niedersachsen , Schaumburg
Website
www.focus-gallery.de
also ich denk mal beim focus bereich wäre es besser aufgehoben als hier.

aber mal zu den fragen :

1. machbar beim mk2 denk ich schon , hat ja mehr platz als der mk1 :D
allerdings hängt das wieder davon ab wie tief der kommt , welche ET die felgen haben und wie der verlauf der flanken ( /,|,\ ) sein soll ...


2.möglich ist alles , nur nutzt es dann nix !
mit nur federn wird eigendlich eine tieferlegung von 30/30 , bei werkseitig härteren dämpfern 40/40 , gewählt da tiefer die dämpfer zu stark belastet.
keilform würd ich NUR mit dazu gehörigem dämpfer kaufen !

preise gehn für gute bei so 500 € los bis ...

3. ka was da gut ist , preis siehe 2. für EDS

4. ?( , wie meinen ?
 
Oben