Tuning Focus Turnier Bj05 voll im Gange

D

Driver 67

Gast im Fordboard
Hallo Zusammen,

nach sehr sehr langem Warten geht es endlich mit meinem Tuning an meinem Foci los.

Ist wie gesagt alles in der mache und ich freu mich LOL ;-))

Tieferlegung von Eibach 30mm.

Heckklappe ist gecleant (Ford Pflaume weg)

Untere Stossstangenleiste in Wagenfarbe gelackt.

Frontschürze, Seitenschweller und NSW Blende in Carbon von Stoffler.

Schmale NSW Blende oberes teil in Wagenfarbe gelackt.

So nun ein paar Bilder von den Vorbereitungen. :D

Hoffe ich kriege es hin mit den Bildern hier reinzustellen

Gruß
Driver 67
 
D

Driver 67

Gast im Fordboard
Tuning Focus Turnier Bj05 voll im Gange Teil 2

Sorry ,
habe noch eins vergessen.

Am Freitag is alles fertig ich kann es kaum abwarten.

Gruß
Driver 67
Hier noch ein Bild,
:schalt:
 
D

Driver 67

Gast im Fordboard
@ Frank S,


Ich auch wie gesagt noch 2mal schlafen. :D

dann geht los zum FFH.
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
[offtopic]@ Driver 67 Bitte benutze in zukunft die Editierfunktion wenn du etwas vergessen hast und vermeide nachtfoge beiträge. Danke :happy:[/offtopic]
 
D

Driver 67

Gast im Fordboard
@ Prowler


Sorry werde es in Zukunft vermeiden.

man möge mir verzeihen

hoffe das ich an ner gelben Karte nochmal vorbei gekommen bin

Danke :bier:

Driver 67
 
F

Frank_S

Gast im Fordboard
@ Prowler

Original von Prowler
[offtopic]@ Driver 67 Bitte benutze in zukunft die Editierfunktion wenn du etwas vergessen hast und vermeide nachtfoge beiträge. Danke :happy:[/offtopic]

was sind "nachtfoge beiträge"? :applaus
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
RE: @ Prowler

Original von Frank_S
Original von Prowler
[offtopic]@ Driver 67 Bitte benutze in zukunft die Editierfunktion wenn du etwas vergessen hast und vermeide nachtfoge beiträge. Danke :happy:[/offtopic]

was sind "nachtfoge beiträge"? :applaus


zum ersten sollte das ursprünglich heißen: nachfolge beiträge :D und zum zweitem meine ich damit sowas wie einen beitrag nach dem anderen wie seine beiden ersten ;) auf neudeutsch auch doppelpost genannt :D
btw. habe den doppelpost jetzt gelassen da der anhang sonst verschwinden würde da ich den net mit editieren kann(nur das sich hier keine benachteiligt fühlt ;) )


@Driver 67: keine sorge, war bis jetzt nur eine bitte ;) die gelbe karte wirst du schon sehen wenn du sie nal bekommen solltest ;)
 

caramba

Haudegen
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
567
Moin,

wäre doch ohnehin sinnvoller den Beitrag in die Rubrik "Mitglieder-Autos" zu verschieben :happy:
 
W

wheel14

Gast im Fordboard
Hallo,

na das sieht doch gelungen aus. :tup :respekt

Mir gefällt es sehr gut. Bekomme heute Abend meinen FoFo Titanium.

Viel Spaß noch mit deinem FoFo!!
 
K

Kojak

Gast im Fordboard
schick schick ... nur dass die sensoren vom einparkassi schwarz sind, sieht n bissl komisch aus.
 
R

RS1980

Gast im Fordboard
Sieht doch spitze aus!! :wow

Also mir gefällt er sehr gut!

Da Komme ich doch glatt ins grübeln ob ich an meinem nicht doch was mache!!!!!!! ?(

MFG Ralle
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,gefällt mir sehr gut,dein Wagen.Vorallem gibt es bis jetzt noch nicht allzuviele schicke MK2.

Mfg Rico
 
V

Valium

Gast im Fordboard
Ja sieht wirklich gut aus. ich find bloss das hinten nochwas fehlt. vielleicht n kleiner heckansatz :D
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
lecker lecker :D,hinten könnte er auch noch locker einen satz spurplatten vertragen,dann würde es schön bündig aussehen
 
D

Driver 67

Gast im Fordboard
Hallo Zusammen,

Erstmal vielen dank für Euere Meinungen.

Er ist ja noch nicht ganz fertig.

Mich stört es auch das ich den Heckansatz nicht habe.

Dies liegt aber daran dass Ich eine AHK habe die ich auch noch nutze.

Egal ob jetzt Stoffler, Wolf oder MS-Design die haben noch nichts für einen Focus mit AHK.

Aber bei Stoffler ist man daran am Arbeiten so sagte es mir telefonisch Herr Stoffler wir habe uns länger Unterhalten war sehr Nett.

Also die orginal Grau-Schwarzeheckleiste unten habe ich dann Lacken lassen, die Sensoren wollte der FFH nicht machen es sei den ich würde wenn sie nicht mehr (Richtig) funktionieren keine Regressansprüche an Sie stellen.

Somit habe ich es so Hin genommen. (Naja so hat er noch was Kontrast und die Frau hört Ihr Piepsen beim Einparken wenn Sie damit fährt :D )

Bin noch am Überlegen mit 19" von R&H .

Ich weiß aber auch nicht wieviel mm Spurplatten ich hinten und vorne bei den jetzigen Felgen drauf könnten. Sind 7,5x18" ?(

Dann hábe Ich vor die Hinteren Seiten und Heckscheibe mit Folie ab zu Tönen. Weiß aber noch nicht welche Farbe ob verspiegelt oder nit ???

Dann ne Bastuckanlage aber muss warten wegen Heckansatz.

Möchte ja auch noch ne Sound haben frage mich ob ich es auch nur mit nem Topf vorerst hinkriegen würde??

Also wie gesagt für Ideen, Tips und Meinungen bin Ich Euch allen Dankbar.


Gruß aus Köln

Achim
 

MarcS.

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
62
Alter
39
Ort
Borken (Hessen)
Spurplatten: kannst mit Sicherheit 20mm pro Seite hinten drauf machen. Das passt bei mir auch echt super.

Ich tue mich noch ein wenig mit den Seitenschwellern schwer, weiß nicht genau, aber irgendwas stört mich daran. Die Form ist mir irgendwie komisch, aber was hat man für eine andere Wahl. Vielleicht muss ich mir die noch mal von Ford oder so anschauen. Aber es muss ja dann auch zur Stoffler Schürze passen.

Grüße Marc
 
D

Driver 67

Gast im Fordboard
:D
Original von MarcS.
Spurplatten: kannst mit Sicherheit 20mm pro Seite hinten drauf machen. Das passt bei mir auch echt super.

Ich tue mich noch ein wenig mit den Seitenschwellern schwer, weiß nicht genau, aber irgendwas stört mich daran. Die Form ist mir irgendwie komisch, aber was hat man für eine andere Wahl. Vielleicht muss ich mir die noch mal von Ford oder so anschauen. Aber es muss ja dann auch zur Stoffler Schürze passen.

Grüße Marc

Hallo MarcS.

Mit den Spurplatte muss Ich schauen habe von sowas ja keine Ahnung,

mein Freund meinte 10 - 15mm pro Seite und vorne 5 - 10mm pro Seite.

Die Felgen sind 7,5 x 18" ET50.

Also wegen den Seitenschwellern da muss ich sagen war ich auch am hin und her überlegen und jetzt gefällt es mir sehr gut.

Vieleicht liegt es ja auch an den Bildern.

Ist halt alles eine Geschmack sache.

Also die Wolf und MS- Design habe ich schon bei mehren gesehen und Stoffler eben nicht.

Dann find ich die Vertiefung in den Schwellern im hinteren einfach schön und es fährt nicht jeder damit rum.

Also bereuen tue Ich es nit.

Ich finde es sehr schön.

Jetzt warte ich nur auf ne Heckschürze ( So ein Driss ) aber wird auch kommen.

Wenn nit wird eine Einzelanfertigung und Einzelabnahme gemacht es ist ja alles machbar :D

Bin am Überlegen ob man die Heckschürze von Stoffler nit in der Mitte unten Modeverzieren kann.

Einfach unten in der Mitte ein Stück wech nehmen und dann Links und Rechts in gebogener Form was nach oben hin anpassen lassen.

Werde das mit Herrn Stoffler noch mal bereden.

Denke das ich dann aber keine Dupplex Anlage drann bekomme.

Aber kommt Zeit kommt Rat.

Vorerst muss es so bleiben.

Bis dahin

Gruß
Driver 67 :bier:
 
Oben