tolle teile aus amerika

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
hi,
wollt euch nur eine seite zeigen in die ich total vernarrt bin
http://creativecompacts.com/Merchant2/merchant.mvc?
wollten uns etwas bestellen und haben beim TÃœV nachgefragt.
die haben gesagt, dass das mit der form kein problem ist, die teile aber kein teilegutachten haben und wir das für hunderte von euro machen lassen müssten.
wollte fragen ob ihr auch schon mal erfahrung mit so etwas hattet, ob coole seiten mit kits für den cougar kennt oder wie ihr solche probleme gelöst habt.
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
jo, das die die alte customs Cougars Seite. Irgendwie kommts mir vor, als hätten die etwas abgespeckt mit dem Programm für den Cougar. Manche Sachen hab ich da nicht mehr gefunden.
Börd hat ein Bodykit hier eintragen lassen für viel Geld. Lux-Cougar hat auch ne Front von dort. Die Bodykits sind zwar günstig, aber der Versand kostet bald nochmal soviel, dazu noch Zoll und Steuer und richtig passen tun die Teile wohl auch nicht. Dann wollen die Teile auch noch lackiert und montiert werden... ist alles 'n teurer Spaß.
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
und haben sie gesagt das wir 2mal das gleiche teil bestellen müssen, um eins dann zu opfern um die tests daran machen zu lassen( anzünden,...)
und wenn es den test nicht besteht müssen wir das andere auch zerstören!
arg, oder? :wand :mp:
 
M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
[offtopic]hi cougarbabe!benutze bitte die EDIT taste um doppelposts zu vermeiden...[/offtopic]
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
danke für den tip aber deine site kenn ich natürlich schon! :D
fescher cougar, muss man schon sagen! :respekt
greez cougarbabe
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von stalk
jo, das die die alte customs Cougars Seite. Irgendwie kommts mir vor, als hätten die etwas abgespeckt mit dem Programm für den Cougar. Manche Sachen hab ich da nicht mehr gefunden.

Vollkommen richtig.....
Leider kümmert sich James nicht mehr ausschließlich um den Cougar sondern um immer mehr Autos. Deswegen ja auch der angekündigte Wechsel von CustomCougars auf CreativeCompacts.

Für uns natürlich sehr schade, da sicherlich dadurch einiges den Bach runter geht.... :(
 
Oben