KampfsauAD
Mitglied
Hi Freunde,
zum Wechseln der Federn heise es immer Stossdämpfer unten ab und Auto Aufbocken , aber auf die Bremsleitungen aufpassen.
und dann wirds auch noch verdammt eng mit Federn Rausziehen.
Ich habe Gestern,
1. Räder runter
2. Stein unter die chsträger
3. Achsträger auf die Steine ablassen
4. Schraube zwischen achsträger und radnabe entfernt
5. Stabi abgeschraubt
6. Mondi an der AHK angehoben
somit haben sich die federn ganz langsam entspannt und ließen sich ganz einfach rausnehmen und tauschen.
anschließend, Neue federn eingesetz und das Fahrzeug wieder abgelassen (mit den steinen unter den achsträgern.
So hat sich alles von selbst an den Richtigen Platz gedrückt.
Gruß Andy
PS die MODS
wäre cool wenn es ne Art Pedia geben würde wo man die Anleitungen wie ein werkstattbuch zusammenfassen würde.
das kenne Ich aus nem anderen Forum und ist Megahilfreich.
zum Wechseln der Federn heise es immer Stossdämpfer unten ab und Auto Aufbocken , aber auf die Bremsleitungen aufpassen.
und dann wirds auch noch verdammt eng mit Federn Rausziehen.
Ich habe Gestern,
1. Räder runter
2. Stein unter die chsträger
3. Achsträger auf die Steine ablassen
4. Schraube zwischen achsträger und radnabe entfernt
5. Stabi abgeschraubt
6. Mondi an der AHK angehoben
somit haben sich die federn ganz langsam entspannt und ließen sich ganz einfach rausnehmen und tauschen.
anschließend, Neue federn eingesetz und das Fahrzeug wieder abgelassen (mit den steinen unter den achsträgern.
So hat sich alles von selbst an den Richtigen Platz gedrückt.
Gruß Andy
PS die MODS
wäre cool wenn es ne Art Pedia geben würde wo man die Anleitungen wie ein werkstattbuch zusammenfassen würde.
das kenne Ich aus nem anderen Forum und ist Megahilfreich.