Tieferlegungsfederteller

M

---MONDEO---

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Mondeo, Tieferlegungsfedern verbaut.
Das Ergebnis gefällt mir allerdings nicht so sehr.

Daher möchte ich Ihn auf der Vorderachse noch etwas Tiefer...

Weiß jemand wo ich Tieferlegungsfederteller bekomme für den Mondeo B4y/B5y?

Bitte um schnelle Hilfe, denn bevor ich die Spur 2mal einstelle möchte ich die Tieferlegungsfederteller verbauen.

TObi
 
M

---MONDEO---

Gast im Fordboard
wäre ja auch zu schön gewesen:-(!


Also kann ich mir eine kostengünstige Art vergessen denn noch etwas Tiefer zu bekommen!

Was gibt es noch für möglichkeiten Ihn vorne etwas tiefer zu bekommen?
Kürzere Stoßdämpfer??
 
M

---MONDEO---

Gast im Fordboard
Sind die ST220 Stoßdämpfer kürzer als die normalen?Oder eventuell besser?

Dann könnte ich die Federn eventuell umbauen...

Na toll,dann muss ich mir doch ein Gewindefahrwerk zu legen...:-((
kann doch nicht sein!
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ort
Hameln
Es gibt für verschiedene Fahrzeuge, u.a. sogar verschiedene Ford Modelle, tiefere obere Federteller (bzw. die Feder sitzt dann weiter oben im Dom), bei vielen Fahrzeugen ist das aber gar nicht möglich bzw. hat da noch keiner drüber nachgedacht.

@ ---MONDEO---: Was für Federn fährst Du denn? Im Zweifelsfall gibt es bestimmt noch tiefere Federn wobei bei sehr tiefen Federn auf jeden Fall Sportstoßdämpfer notwendig werden. Die ST Dämpfer sind auch nicht kürzer als die normalen Dämpfer. Beim Fahrwerk würde ich auch keine Kompromisse machen.
 
Oben