Tieferlegung und was danach?

O

ODIUG

Gast im Fordboard
Hallo

ich habe mal eine Frage was Tieferlegung angeht.
Ich habe gehört das man nach der Tieferlegung die Federn eintragen muss und die Spur einstellen muss.Somit wäre ja eigentlich alle iO.Muss ich das Geprüfte von Tüv auch noch in den Fahrzeugpapieren eintragen lassen oder reicht es aus die Prüfbescheinigungen im Fahrzeug mitzuführen.
Theoretisch erlischt ja nicht die Fahrelaubnis weil ja geprüft wurde von Tüv.
Frage deshalb weil mein Fiesta ja noch nicht abbezahlt ist und ich nur den Fahrzeugschein habe und nicht den Fahrzeugbrief.



Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
mitführen reicht. ist ja vom tüv geprüft und gestempelt.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Wird aber in den Prüfbericht reingeschrieben, daß man es in Kürze in die Papiere eintragen lassen soll. Diese "Kürze" ist aber nicht näher definiert...
 

EsCaLaToR

Lebende Legende
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.655
Alter
49
Ort
Pratzschwitz
In den Prüfberichten, die ich in den letzten 5 Jahren erhalten habe, stand immer drin, dass man es bei der nächsten Beschäftigung mit den Fahrzeugpapieren eintragen lassen soll.
 
Oben