Tieferlegung Mondeo MK3 FLH vor Facelift

L

LuCkYsTrIkE007

Gast im Fordboard
Hallo,

habe Federn für meinen Mondeo angeboten bekommen mit 45/30 VA/HA, kann mir jemand sagen ob ich damit die Bodenfreiheit von 11 cm halten kann oder damit vielleicht zu Tief bin.

Wenn jemand ähnliche Federn hat dann kann er mir sicher seine Bodenfreiheit sagen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

lg
LuCkY
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Mess doch deine jetzige Höhe nach und subtrahiere die Verkürzung der Federn davon...
 

Hurricane

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
354
Alter
47
Ort
Recklinghausen
Website
www.black-beauty-v6.de
Warum musst du die 11cm halten?? Wo kommst du her??

Edit: Ahh ja, jetzt seh ich wo du her kommst. Von welchem hersteller sind die Federn?? Der Tiefgang ist von hersteller zu hersteller unterschiedlich.
 
L

LuCkYsTrIkE007

Gast im Fordboard
Die Federn sind von Lowtec

Der Händler bei dem ich sie kaufen will hat mir diese Empfohlen da er sie sehr oft verkauft.
 

mondeo-joe

Grünschnabel
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
17
Alter
40
Ort
Görlitz
Dürfte keine Problem sein wenn du noch das Serienfahrwerk hast.

Ich hab selber Wolf-Federn (-35mm) und ne ST-Front (2mm Länger in der Tiefe als die Serienschürze) und habe ab lackierter Unterkante
vom Stossfänger 12cm Freiheit. Der Unterboden hat noch ein ganzes
Stück mehr.

8) 8)
 
Oben