TFL - Zusatzleuchten - Bastelaufgabe

patrix

Jungspund
Registriert
6 September 2006
Beiträge
36
so, mein mechantroniker ist erstmal nicht greifbar... ?(

frage habe ich schon im s-max-club.de gestellt, aber da ja auch hier viele bastler unterwegs sind, stelle ich die frage auch hier.

habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, wie man die zusatzscheinwerfer als stand-alone zum leuchten bringen kann?

gedachtes prinzip:

zündung an = zusatzscheinwerfer -20% leuchtkraft an
abblendlicht an = zusatzscheinwerfer aus
zündung aus = aus die maus
 

patrix

Jungspund
Registriert
6 September 2006
Beiträge
36
daylightrunnimg war auch meine erste Adresse (hatte ich in meinem Mondeo MK3 drin). Die bieten aber für den S-Maxen nichts an...
 
R

rai-40

Gast im Fordboard
HLT2 Tagfahrlicht Modul

Schau dir mal das HLT2 an.... einfacher einbau...

Kannst an die Nebler hängen oder an das Abblendlicht.

Version HLT2.36 kann man auch an das Fernlicht anschliessen. (Stvo nicht zugelassen)

lg Raimund
 
Oben