Tempomat Pedalschalterkabelsatz Hilfe?!

escort_fahrer32

Jungspund
Registriert
20 April 2013
Beiträge
33
Alter
32
Ort
Hammelburg
Hi,

Bin dabei bei meinem V6 den Tempomat nachzurüsten und hab soweit auch schon alles drin (Lenkrad,Stellmotor ect.) Nur fehlt zurzeit noch der Kabelbaum für die Pedalschalter!

Leider hab ich keinen passenden auftreiben können und hab jetzt aus einem Mk3 den Kabelsatz bekommen,jedoch abgeschnitten und ohne den Kompaktstecker :motz

Jetzt habe ich mir gestern beim Schrott einen Standartkabelsatz geholt,das ich mir den selbst zusammensetz...
NUR; Bis auf zwei Kabeln sind die Kabelfarben komplett anders und ich weiß nicht was wohin gehört -_-


Kann mir evtl. jemand helfen diesbezüglich?


Danke und Gruß
Flo
 

Mondeo583

Doppel Ass
Registriert
23 November 2006
Beiträge
196
Alter
57
Ort
Halle/Saale
Ich schau morgen mal nach.Müßte noch so ein Kabelbaum liegen haben von den Pedalschaltern mit Tempomat.Da kann ich dir die Pinbelegungen des Steckers und der Schalter aufschreiben.



Zusammengefügt by der_ast

Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte keine Doppelpostings, sondern die
editS.png
Bearbeiten-Taste rechts unten benutzen (siehe auch Regeln §2.4).
Danke

ng
der_ast


Beitrag erstellt: 26.4.2013, 14.50 Uhr
Vom Stecker (grau) Pin 1 zu Bremslichtschalter (schwarz) Pin 1 und Kupplungsschalter (rot) Pin 3
Vom Stecker (grau) Pin 2 zu Bremslichtschalter (schwarz) Pin 3 und Schalter (grün) Pin 1
Vom Stecker (grau) Pin 3 zu Schalter (grün) Pin 2
Vom Stecker (grau) Pin 4 zu Kupplungsschalter (rot) Pin 4
Vom Stecker (grau) Pin 5 zu Kupplungsschalter (rot) Pin 5
Vom Stecker (grau) Pin 6 zu Kupplungsschalter (rot) Pin 1
 
Oben