Seegurg

Newbie
Registriert
14 November 2014
Beiträge
3
hallo zusammen
ich habe ein problem mit meinem streetka der motor wird heis und die heizung wird warm dann wieder kalt, ich habe jetzt schon die wasserpumpe.zylinderkopfdichtung und heizungsregelventil erneuert und der motor wird immer noch heis weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir bitte helfen
lg seegurg
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Ich hätte ja erstmal mit Thermostat und Kühler angefangen. Die einfachsten und günstigsten Möglichkeiten...
 

Seegurg

Newbie
Registriert
14 November 2014
Beiträge
3
kühler ist vor 4 jahren erneuert , kühlerwassergehäuse mit thermostat ist auch erneuert
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Waren denn all die Teile auch tatsächlich kaputt? Oder warum wurde das alles ausgewechselt, vom Thermostat bis zur Zylinderkopfdichtung?
Außerdem heißt "wurde erneuert" nicht gleichzeitig, dass es damit kein Problem gibt.
 

Seegurg

Newbie
Registriert
14 November 2014
Beiträge
3
das ist eine gute frage laut werkstatt ja und das problem das die heizung nicht richtig geht und der moter heiß wird besteht ja immer noch
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
mal von vorn angefangen
ich nehme an das das termostatgehäuse/HRV erneuert wurde , weil es undicht bzw ein anschluß abgerrochen war und der motor dadurch überhitzte und als folge die kopfdichtung
rausgeflogen ist .
leider ist diese motor etwas sehr empfindlich am zylinderkopf und dieser verzieht sich bei überhitzung
und fals beim wechsel der ZKD der kopf nicht geplannt bzw abgedrückt wurde ,
dann könnte es gut sein das da die ursache allen übels liegt .

Zylinderkopfschaden !
 
Oben