M

Manu

Gast im Fordboard
Hi Leute
Heute beim tanken, ist die Gummihalterung die den tankdeckel hebt kaputt gegangen.
Kann mir jemand die materialnummer sagen, und ob diese einzeln gibt?
Danke schonmal im vorraus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
M

Manu

Gast im Fordboard
Gibt es nicht einzeln. Musste einen kompletten neuen tankdeckel kaufen.
Kostet knapp 42 Euro.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
42 Euro dafür das der Tankdeckel am Auto baumelt und nicht einfach sauber zur Seite gelegt werden kann...? Ich hab bei meinem die Strippe extra durchgezwackt... ;)
 
M

Manu

Gast im Fordboard
Nee. Ich denke halt wenn mal die frau tanken geht vergisst sie ihn vielleicht mal. Ich denke das ist ja nur zur Sicherheit. Ich hätte ja auch auf dem schrott schauen konnen, aber dafür habe ich die zeit nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Oben