M

michaelxp

Gast im Fordboard
Hallo Kuga Gemeinde
Kann mir mal jemand eine genaue Angabe über die Größe des Tanks machen? Im Prospekt bzw. Internet schwanken die Literangaben vom Tank von 55L über 56L auf 58L bis zu 65L + 66L? Meine Bedienungsanleitung sagt 56L. Habe gestern 55,8 Liter getankt und hatte dabei eine Restanzeige von 85 Km!
Habe einen Diesel Bj. Juni 09. Was soll ich denn nun glauben? Ich wüsste schon gern wieviel Diesel ich zur Verfügung habe und ob ich mich auf die Restkilometeranzeige verlassen kann!
Gruß, Michael
 

HägarRracing

Newbie
Registriert
13 Juni 2007
Beiträge
9
Alter
54
Ort
nähe Regensburg
Website
www.haegar.speed.to
Hi,

Du hast genauso wie ich den großen Tank drinnen, d.h. ~65l Inhalt.

Da gab es mal eine Umstellung (im Frühjahr???) von dem kleinen auf den größeren Tank.
Leider ist der Tankinhalt in allen Bedienungsanleitungen falsch angegeben.
 
M

michaelxp

Gast im Fordboard
Danke !!!
Jetzt weiss ich endlich wo ich drann bin.
65 Liter sind ja dann auch O.K. und man hat eine ordentliche Reichweite.
Viel Spaß mit deinem KUGA!

Gruß, Michael
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
Ihr werdet den den großen Tank auch brauchen....

bei 13L Stadtverbrauch. :rolleyes
 
Oben