Tachoscheibe JGB - Tachoconcept

RS125

Doppel Ass
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
198
Alter
33
Ort
(BY)
ich habe nun eine von jgb..

sehr guter kontakt und gute hilfe...

Preis stimmt auch..

Qualität nicht umwerfend aber ausreichend




edit by Achim: Ich hab die Beiträge zur JGB-Tachoscheibe vom Thema Plasmatacho getrennt und ein eigen Thema draus gemacht.
 

RS125

Doppel Ass
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
198
Alter
33
Ort
(BY)
ca. 80€ komplett

naja weil ich noch keine feste idee hatte und mehrere Skizzen angefertigt bekommen habe so insgesamt 3-4 Wochen.
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
bei mir sind es schon 5 wochen her und hab noch nix. vllt urlaub?? habe mit versand 68 euro gezahlt. Gelb, Blaue beleuchtung, links Cougar stehen, rechts en Cougarkopf und Schriftart nr.10 (Bild). Lass mich mal überraschen. Bilder folgen dann ;)
 

RS125

Doppel Ass
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
198
Alter
33
Ort
(BY)
die "ausschnitte" auf der oberen seite sind nicht immer 100% ordentlich

Aber nur bei genauer betrachtung sichtbar..

Beim Fahren fällt das nicht auf.
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
soooo.... leider musste ich feststellen, das es ein *oups* Firma ist. Habe bis heute keine Tachoscheibe. Leider gibts die Firma auch nicht mehr und die tel. nr. stimmt auch nicht und keine reaktionen auf emails. Bin nicht der einzigste und habe mich auch mit anderen mit diesem Problem in verbindung gesetzt. Die jenige hat sich sogar 3 mal innerhalb von einem halbem Jahr bei ebay umgemeldet, schlechte bewertungen wegen nicht erhaltene ware bekommen (info von ebay) .....naja jetzt muss ich schauen wie ich mein Geld zurück bekomme. Zum glück habe ich die Privat adresse. :D

@ RS125

Glückwunsch das eine bekommen hast ;)



edit by Achim: böses Wörtchen gegen *oups* ersetzt.
Wer wissen mag was sich dahinter verbirgt kann via PN nachfragen.
 

RS125

Doppel Ass
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
198
Alter
33
Ort
(BY)
also vom kontakt waren die Leute sehr nett und hilfsbereit.

Haben mir sogar geholfen das Design zu gestalten...

es dauert an die 4 wochen meinten die da es eben einzelanfertigungen sind.


daher wundert es mich schon stark ?(
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
Ja war bei mir auch so. Haben das design zusammen erstellt. Bei mir sind es jetzt fast schon 10 wochen und 0 reaktion. Aber bin ja nicht der einzigste
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
mich würden 4 wochen schon stutzig machen...für eine ordentliche fima ist das herstellen von so ein paar scheibchen ne aufgabe von ein paar minuten...
 
Oben