A

albossum

Gast im Fordboard
hallo,

hat jamand von euch erfahrungen mit dem wechseln von tachofolien. ich meine dabei nicht das wechseln an sich, sondern mehr die anbieter von solchen folien und die qualität.

ich suche einen anbieter, wo ich mir die folie quasi selbst gestalten kann und der jenige fertigt sie mir qualitativ hochwertig...

zur zeit habe ich eine von k-tec aber ich bin mit der qualität nicht zufrieden, die verschiedenen schichten liegen nicht korrekt übereinander, so daß bei beleuchtung alles verschwommen aussieht (weil farbschichten sind versetzt). auch entstehen schon kleine risse auf der oberfläche und kleine blasen bilden sich - scheinbar doch nicht so hitzefest wie angepriesen...

wenn jemand da ne adresse hätte wäre ich doch sehr dankbar...

mfg

albossum
 
F

Focusis

Gast im Fordboard
hi,

bei google unter tachofolien findest du bestimmt was ansonsten kann ich dir nur das PLASMATACHO mit farbregler hell, dunkel etc. empfehlen die kriegst du bei PK-Tuning Qualitativ-Hochwertig hab sie selbst drin montage ist auch kinderleicht.

Gruss
 
M

Mathias_de

Gast im Fordboard
Hallo,
soweit ich weis gibt es bei Folia Tec unter dem Do It Yourself Carstylingbereich eine Art Foliendesigner,
halt zum selber machen, denke mal das Folia Tec ne gute Firma ist, sonst würden sie ja nicht soviel Werbung machen.
Viel Spass Mathias_de :happy:


EDIT, weil verschrieben
 
Oben