ralle

Mitglied
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
55
Alter
59
Ort
Neuss
Hallo,

meine Frau fährt auch einen Ka. In der Sufu habe ich nichts genaues finden können. Folgendes Problem mit dem Tacho hat sich eingestellt. Die Tachonadel funktioniert sporadisch erst ab ca. 60 km/h. Wenn sie einmal anzeigt, funktioniert sie auch bei kleineren Geschwindigkeiten bis zum nächsten Stillstand. Die Tages,- und Gesamtkilometeranzeigen funktionieren immer.
Er ist von Bj. 2002 mit 1,3l und 60Ps. Kann mir einer weiter helfen?

vg ralle
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.887
Ort
Köln-Lövenich
wenn die km anzeige immer funktioniert , wirds wohl am geschwindigkeitsanzeiger selbst liegen
gebrauchten tacho besorgen und fertig
 

ralle

Mitglied
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
55
Alter
59
Ort
Neuss
O.K.
dann werde ich den mal tauschen. Zufällig einen im Angebot?

vg ralle
 

sujhon

Grünschnabel
Registriert
2 Oktober 2019
Beiträge
11
Alter
38
Ort
Dhaka
Würde das an deiner Stelle mal in einer Werkstatt anschauen lassen.
 
Oben