Türpappen vom Cabrio in 3- Türer

Furbman

Doppel Ass
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
187
Alter
38
Ort
Hamburg
Moin Leute

Weiß jemand ob die hinteren Türpappen der Cabrioausstattung auch in den 3 Türer passen?
Danke im Vorraus

MFG
Thorben
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
...passen NICHT - hab beide Autos verglichen und das passt sicher nicht.... Ebenso die Rückbank passt nicht so ohne Weiteres...
Dabei ist es sogar egal welches Modell es ist...
 

king_bert

Doppel Ass
Registriert
30 April 2007
Beiträge
101
Ort
MD
Die Türpappen sollten passen, die Sitzfläche der Rückbank ebenso. Nur halt die Rückenlehne nicht, die ist beim Cabrio anders. Aber sonst sollte es keine Probleme geben.
 

Furbman

Doppel Ass
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
187
Alter
38
Ort
Hamburg
Hmm ok jetzt hab ich eine Meinung in die eine und eine in die andere Richtung :rolleyes:

Aber trotzdem schonma danke für die Hilfe :)
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
Original von 3Lt
vorne passt - hinten nicht.

...genau DAS hatte ich gemeint - ich war davon ausgegangen das die Frage sich auf hinten bezog... 8)

..bis zur B-Säule sind die Autos "austauschbar" - und eben auch die Sitzfläche hinten.
Aber die Rückenlehne und die Seitenteile HINTEN sind unterschiedlich...

Ein Freund von mir wollte sich ein "Rot-Weißes"-Cabrio bauen:
Weißes Auto - roter Innenraum vom Celebration.... -> hat NICHT gepasst... er hatte sich extra beide Autos gekauft... :wand
(hätte bestimmt chic ausgesehen... mit rotem Dach...)
 
Oben