Tür geht nach Doppelschließung n icht mehr auf

power01

Jungspund
Registriert
28 April 2006
Beiträge
33
Hallo zusammen,
nun hat es mich auch erwischt. Meine hintere rechte Tür lässt sich nicht mehr öffnen. Leider ist sie doppelt verschlossen, sodass sie sich auch von innen nicht mehr öffnen lässt. Die Versuche sie mittels Fernbedienung bzw. mit dem Schlüssel in der Fahrertür zu öffnen blieben erfolglos. In der Tür hört man auch nicht das typische Geräusch des Motors der die Entriegelung in Gang setzt.
Hat jemand von euch einen Tipp wie man die Innenverkleidung zerstörungsfrei ausbauen kann, oder wie man die Tür wieder anderweitig öffnen kann.

Besten Dank

Gruß
power01
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
es gibt dann nur 2 möglichkeiten
entweder
man läst alles so wies ist in der hoffnung das es iw nochmal funktioniert
oder
mit zerstörreischer gewalt was heist , selbst wenn man die türverkleidung unbeschädigt ab bekommt steht man immernoch vor dem prob.
das man auch die tür vom inneren aus nicht geöffnet bekommt ohne das schloß zu zerstören
es sei den es liegt nur ein verkabelungsproblem vor und man könnte das schloß iw bestrommen das es wieder öffnet.
 
Oben