System mit 2 16er trennen

B

Black Projects

Gast im Fordboard
Da ich mich nicht damit anfreunden kann meine Tür zu zerschneiden damit 2 16er reinpassen, frage ich mich was passiert wenn ich je einen in die vorde und die hintere Tür baue.
Wie verhält sich das klanglich?
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
am besten du nimmst kein doppelsystem. schon ist dein problem gelöst. weshalb willst du dir so etwas einbauen?

mfg
steffen
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
aber wenn der 2te tmt eh hinten hin kommt was ist daran dann noch cool? die optik bleibt org. also nix verändert der klang wird zerrissen also ehr verschlechtert. somit bleibt kein vorteil.

mfg
steffen
 
B

Butcher

Gast im Fordboard
Ein doppel kompo ist eigentlich dafür gedacht mehr pegel
( 2chasis = 3db mehr) und damit zusammenhängend mehr kickbass in die anlage zu bekommen. Von dem her würde es nichts bringen die boxen hinten einzubauen. Kauf dir lieber ein system mit ner Guten Pegel ausbeute. Aber vorher probehören.
 
Oben