Jungstar

Mitglied
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
66
Habe schon gesehn das es eine Dupplex fürn Streetka gibt aber einen einfachen mit nur einem Endrohr ahbe ich noch nirgens gefunden...kann mir einer vllt weiter helfen wo ich was gescheites bekomme?!
Der vom normalen Ka dürfte eigentlich nicht passen oder?Allein schon wegen durchmesser her?!Oder passt das doch?
 

Jungstar

Mitglied
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
66
da ist er ja ;) bei dir müsste ich die tage noch was bestellen :)

wenn möchte ich eine anlage mit einem 90er/100er rohr auf der rechten seite haben.und was würde es kosten eine bauen zu lassen?ca preis.
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Ui, das müsste man mal konkret durchsprechen.
Der Topf so wie er unter meinem Ka hängt ist 4 Rohrig und eigentlich für irgendein Golf Modell gedacht.
Wenn es den Topf auch mit nur 2 Rohren gibt ist das auch ohne Probleme machbar.
Als Hinweis:
Bei dieser Einzelanfertigung fällt das Reserverad weg, da der Topf unten Quer hängt aber absolut nich zu sehen ist, sondern nur die Rohre.
Ab Kat geht ein 2 Zoll Rohr zum Schalldämpfer.
Alles komplett aus Edelstahl geschweisst.
 
Oben