Suche Schaltplan / Bedienungsanleitung EZ 97

S

schwammerl

Gast im Fordboard
Hi alle ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen Fiesta Courier 1,8 EZ 97 44 Kw.

Ich habe zwar ein "Reparaturbuch" aber leider sind da Abweichungen im Schaltplan der Elektrik und der wirklichen Verkabelung.

Mein Innenraum Gebläse funkt nicht, Sicherungen sind drinnen, Gebläsemotor kann ich auch brücken, Schalter funkt auch. Aber ich hab festgestellt dass vermutlich ein Relais falsch angeschlossen ist.

Es wäre super wenn jemand einen Schaltplan aus der Bedienungsanleiting einscannen und mir per e-mail schicken könnte.

schwammerl@zworg.de
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
RE: Schaltplan / Bedienungsanleitung

Wenn es nur das Relais ist, kannst du es doch recht einfach sehen. Die Anschlüsse für +12V und Masse haben meistens bestimmte Zahlen dranstehen. Hab sie leider nicht im Kopf... Das könnte vielleicht in deinem Reparaturbuch unter "Relais" irgendwo stehen
 
S

schwammerl

Gast im Fordboard
RE: Schaltplan / Bedienungsanleitung

Leider stehen da keine Zahlen, nur die Farben der Kabel, das schlimme daran ist dass die Kabelfarben am Schalter und am Gebläsemotor ganz anders sind als die im Sicherungs- / Relaiskasten.

Hab festgestellt dass mir nach dem ausgiebigen durchmessen 2 Kabel fehlen. Grande Kacke......... Es kommt einfach kein Strom am Schalter an.
 
Oben