Trompetentoni

Jungspund
Registriert
9 Juli 2011
Beiträge
25
Hallo Forengemeinde,

ich suche von einem Ford KA Baujahr 2005 die kompletten Schaltpläne. Falls einer der Forenmitglieder diese besitzt, möge er sie bitte online stellen oder mir per Mail schicken.

Für Eure Mühen danke ich im voraus.

Bis bald

Trompeten Toni
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo,

ich denke, das wird nicht passieren.
Zwei Gründe:
1. Diese Unterlagen unterliegen dem Copyright von Ford und dürfen deshalb niemals anderweitig veröffentlicht (online gestellt) werden.
2. Seit 2004 gibt es diese Unterlagen nur noch via Internet für Werkstätten, die sich (kostenpflichtig) bei Ford dafür registriert haben.

Wenn Du alles haben willst: leider Pech gehabt.
Wenn Du Auszüge zu einem bestimmten Teilsystem haben willst: sprich mal höflich mit dem hächsten Ford-Händler, vielleicht druckt er Dir was aus.

Grüße
Uli
 
Oben