Moneto

Triple Ass
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
220
Moin,

habe gestern mal was zum Sony Radio gesucht und 50 Seiten (!!) Treffer erhalten. Das kommt daher, dass die Suche mir jeden Beitrag zu einem Thema als treffer bringt. Sinnvoller wäre doch, jeden Thread nur 1 mal aufzulisten.

So werde ich mit Info erschlagen und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

mfg

Moneto
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Joup - mir wärs anders auch lieber.
Das ständige anhaken der Option, geht mir auch auf'n Keks.
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Moneto schrieb:
Und warum wurde es so eingestellt?
Das ist die Standardvorgabe der Forumssoftware und wir haben das so gelassen.
Es ist primär Ziel unserer Arbeit, das Forum am Laufen zu halten. Benutzer-Komfort-Einstellungen stehen da erst im 2. Reihe.
Übrigens bekommst Du bei Google ja auch einzelne Treffer-Seiten und nicht die ganzen Internet-Auftritte, in denen sich irgendwo ein Treffer verbirgt.

Grüße
Uli
 

Moneto

Triple Ass
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
220
Hallo Uli,

dann nehmt es mal auf die Seite 2 der ToDo-Liste....

mfg

Moneto
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, auch dieses Problem ist dann endlich behoben.

Komisch, ich hatte das Thema gar nicht gesehen...
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Oben