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PUMA Silver
Gast im Fordboard
Hallo Leute!
Bin neu hier, und brauche hilfe mit meinem Kätzchen.
Es ist nämlich so: Der Wagen ist extrem diebstahlgefärtet.
Ich möchte eine alarmanlage einbauen und da ich weiß dass eine Alarmanlage nix für einen erfahrenen Einbrecher ist, möchte ich zusätzlich eine Stromkreisunterbrechung einrichten, die ich kenne.
Ich dachte dabei an eine Unterbrechung des Zündungs- und des Anlasserkabels, mittels Schalter, die natürlich versteckt sind.
Ich möchte die so im Fahrerraum anbringen dass ich weiß wo sie sind, und man sie nicht einfach so sieht.
Wenn man nicht weiß wo diese sind, dann muss man schon einige Zeit und Aufwand betreiben um von der Stelle zu kommen.
Nun meine Frage:
Wieviel Ampeer und Volt fließen durch die Zündungs- und Anlasserkabel, damit ich weiß welche Schalter ich einbauen muss.
Danke schon mal an alle
Bin neu hier, und brauche hilfe mit meinem Kätzchen.
Es ist nämlich so: Der Wagen ist extrem diebstahlgefärtet.
Ich möchte eine alarmanlage einbauen und da ich weiß dass eine Alarmanlage nix für einen erfahrenen Einbrecher ist, möchte ich zusätzlich eine Stromkreisunterbrechung einrichten, die ich kenne.
Ich dachte dabei an eine Unterbrechung des Zündungs- und des Anlasserkabels, mittels Schalter, die natürlich versteckt sind.
Ich möchte die so im Fahrerraum anbringen dass ich weiß wo sie sind, und man sie nicht einfach so sieht.
Wenn man nicht weiß wo diese sind, dann muss man schon einige Zeit und Aufwand betreiben um von der Stelle zu kommen.
Nun meine Frage:
Wieviel Ampeer und Volt fließen durch die Zündungs- und Anlasserkabel, damit ich weiß welche Schalter ich einbauen muss.
Danke schon mal an alle